FAQ in Datenbank

• So wie ich das jetzt mitbekommen habe, soll ein umfangreiches FAQ in Mircos Datenbank erstellt werden.

Da hier keine Ergänzungen zu meinen FAQ Beiträgen kommen und ich ja nicht alles wissen kann, werden die Texte evtl. übernommen ob ergänzt oder geändert.

Dabei schlage ich vor, das jedes FAQ Thema aber erst hier diskutiert und zusammengetragen werden sollte. Die Jungs werden ja sonst blöde, alles allein zusammen tragen zu muessen.

Ausserdem sollte es für jeden Mopedtyp eine eigenen Arbeitsgruppe geben, sofern die Themen sich nicht überschneiden

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• also ich bin da genau ickes meinung!
    wow, hab grad gesehn das du hier in der faq schon echt fleißig warst, das fält aber nicht so auf weil da im forum nur der link in diese abteilung geht, man sieht also nicht was hier grad aktuell gepostet wurde, das find ich schonmal schlecht.

ich finde eine einteilung in arbeitsgruppen wär echt sinnvoll, wir können ja nicht wissen das z.b an eine nsr 250 so wissenswert ist, da müßten dann schon die cracks ran.
    allgemeint würd ich mich auch über ein bischen mehr angegement freun, denn ich denk je mehr da mitarbeiten, desto besser.

• wenn man im Forum ist, kann man sehr wohl sehen, ob im FAQ Unterforum ein neuer Post eingegangen ist oder nicht...ist sogar rot !

kuckst Du ganz oben, wenn Du im RS/RGV Forum bischt !

aber um die Tread nicht ellen lang werden zu lassen, benutze ich die Edit Funktion und das wird nicht immer als neuer Beitrag angezeigt

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..