Lass uns mit dem Sammeln noch na Woche warten, bis der neue FAQ-Bereich fertig ist. Sonst leicht an verschiedenen Stellen was ab und wird nicht benutzt.
Wenn unser lieber Wou das bis zum Wochenende schafft werde ich auch das ein oder andere schreiben.

zum Niveauverfall des Forums
-
-
Zitat
Original von Mirco
Lass uns mit dem Sammeln noch na Woche warten, bis der neue FAQ-Bereich fertig ist. Sonst leicht an verschiedenen Stellen was ab und wird nicht benutzt.
also ich steh jetzt zum Thema FAQ absolut auf dem Schlauch. zuerst heist es die FAQ wird in der externen FAQ datenbank realisiert, jetzt meinst du der FAQ Bereich muß erst eingerichtet werden. (damit meinst du doch wohl ein FAQ Bereich hier im forum???)
was ist denn jetzt sache? wer ist denn alles ansprechpartner damit es in der sache weitergeht?
wenn sich noch jemand beteiligen will, bitte melden! -
ok, hab grad gesehn das es jetzt für jede machiene ein seperates faq gibt....da hät ich mir ja den oberen beitrag spaaren können
und wie solls jetzt mit der füllung der faqs mit themen weitergehn? würd sagen da solte man erstmal eine grobe übersicht erstellen, was ist wichtig/was nicht, die bereiche net gleich vollgepostewt werden.@wou
wenn du mit der administration/organisation der faq boards fertig bist, kannst dich ja mit robert und mir in verbindung setzen, dann können wir mal ein konpept ausarbeiten.
-
ist doch nicht so schwer Timo !
siehe RS/RGV
da hat der AxSchw einen schoenen TRead zu Auspuff aufgemacht...
wenn einem NOCH was einfällt schreibt er es dazu !das kann bei dem einen oder anderen Thema dann mehr oder weniger werden, je nachdem wie gut und umfangreich die einzelnen Beiträge ankommen :D
siehe Vergaser, da hat Lucarr auch *ergänzt* ROLL)
es genuegt auch , wenn einer ein Thema hat, aber selber nix schreiben will oder kann...
z.B. Reifen für die Strasse, Format usw.
oder Öl ROLL)
als Tread eröffnetda müss ma dann den Schmolo als wahnsinniges Beispiel mißbrauchen, weil er mit der Pumpe Agip Racing fährt :D :D :D
das Arbeitsteam oder ein Mod./Admin kann dann feinarbeit leisten
Wird schon
Ausserdem kann man noch im unteren Forum FAQ/häufig gestellte....
die eine oder andere Sache diskutierenAlso dann ma los
-
Jupp des is okay so ...
aber wer is hier wahnsinnig für mich is das auch nicht unbedingt dickflüssiger wie Castrol hab da nen fliegenden wechseln gemacht und hab da nix bemerkt von schlamm is es aufjedenfall noch nicht.....und fahren tu ich wie gesagt schon lange damit wenn ich nen Fresser bekomm lass ich mich gern überreden.....
achja und RS und Gemischfahren davon bin ich abgegangen weil ich musste früher immer mit meiner ETZ selber mischen und bei der Schwalbe und das ging einem schon auf den Sack und grad bei der RS ist das blöd auf Race Track okay....aber auf der Straße ich fahre wenn ich mich drauf schwing mindestens 150km und da muss ich schon locker 1mal tanken
naja und Castrol wollte ich von weg gehen weil mein Kolben der massen zugesetzt war und der Auslass so dicht war das ich auf sowas kein Bock mehr hab ob jetzt allerdings am Castrol lag (Kolben war noch vom vorbesitzer drin)oder woran auch immer kann ich nicht sagen das wollte ich halt jetzt mal testen obs nach dem Kolbenwechsel + nur Agip halt anders ausschaut...
okay genug offtopic von meeee
-
hallo.hatte früher auch immer probleme mit ölkohleablagerungen am kolben und an den schieber.seit ich motorex öl fahre habe ich deutlich weniger davon im motor.werde es dieses jahr auch in der rennmaschine fahren.mfg michaelwww.mb-racing.net
-
Hossa Michel !!!
Du entwickelst Dich ja langsam zum Vielschreiber hier :)
:D :D :D :D :D