Vergaser Prob

• Hallo Leute

der Winter neigt sich dem Ende, die Motoren werden eingefahren, das es pünktlich wenn die ernsten warmen sonnestrahlen den Asphalt erwärmen, los gehen kann.

habe meine RGV gestern einen Rollout gegeben, musste dennoch festellen, das alles Funktioniert bis auf, dass die Vergaser beim Anfahren versuchen abszusterben (bei warmen Motor) und wenn ich den Choké dazugebe rennt sie los, da geht die ordentlich los auf der geraden :confused_face:

ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo die Defekthexe steckt, da ich eigentlich alles so angschlossen habe, wie es sich gehört.

Ich würde mich über zahlreiche Information sehr erfreuen, um meinen Defekt so schnell wie möglich zu beheben.

Mit freundlichen 2takt Grüßen

Matthias

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• Hallo !!!!

zu Mager, hmmm kann ich mir aber nicht vorstellen, denn aus der Kurve raus kommt schon noch ne kleine Blaue Fahne hintenraus, haben keine nennenswerten Mod´s am Motorrad und normaler Bedüsung 92ér Vergaser!!!! :frowning_face: Leider

Gruß Matthias

• denn aus der Kurve raus kommt schon noch ne kleine Blaue Fahne hintenraus
    :winking_face_with_tongue:
    am abgas kann man nicht sehen ob das gemisch zu mager/fett ist........zumindest nicht mit den augen
    choke ziehen--->fetteres gemisch und wenn sie damit besser läuft ists wohl ohne zu mager. hattest du schon mal probleme mit der abstimmung? was hast du alles auseinandergenommen? vielleicht zieht sie auch irgendwo nebenluft! membrankästen gehäusehälften mit dichtmasse montiert?? vergaser stecken richtig und die airbox auch richtug aufm vergaser?? sind die schläuche an den ansaugstuttzen drauf?
    kann auch sein dass es einfach noch a bisserl kalt is. wenn du unbedingt bei der kälte fahren willst vielleicht geh mal 10punkte fetter in der HD oder nadel eins höher hängen je nach dem ob sie unten oder obenrum nicht richtig will.

AS

• Hallo,

ich tippe da auch mal damit die Kiste irgendwo Falschluft zieht, ganz gefährlich...

Zitat

membrankästen gehäusehälften mit dichtmasse montiert??

Bei Fischer-KFZ gibt es spezielle Dichtungen um die Ansaugstutzen und Membrangehäuse 100% dicht zu montieren ohne mit der Dichtmasse rum zu schmieren. Man auch nochmal demontieren ohne danch wieder 15min lang die alte Dichtmasse wieder abzukratzten und neue aufzutragen...

Richard

• Hallöle,

denke auch das Sie irgendwo Falschluft zieht.

Alles mal schön sauber machen, ein bischen Silikondichtmasse draufmachen und wieder zusammenschrauben.

Hab ich auch noch alles vor mir.

Verbleibe mit verregneten Grüssen aus dem Moseltal

Paule :freak

NO RISK :smiling_face_with_horns: - NO FUN :freak

• Also ich hatte die beiden Versager ab, die Airbox die ganzen Schläuche. die Membran kästen habe so gelassen sind noch i.o.

Nebenluft hmmmm kann es an der Nebenluftsteuerung liegen????
    Ich habe eigentlich über dem Winter nur meine Verkleidung neu gemacht die lief bis zum Schluss 1a

ich schau morgen vormittag mal nach vielleicht hat sich ja irgendwo ein Stutzen gelöst

Gruß Matthias

• Schon komisch wenn sie vorm Winter lief, Du nix dran gemacht hast, und auf einmal geht sie nicht mehr. Haste mal nachgeschaut, ob die Vergaserdüsen vielleicht verharzt sind ?

• haha Burni ist wieder da !!!!

mich würde ja eher interessieren, ob Burni seine Reifengeschäfte wieder gerade gebogen hat ????

Unter Kameraden sollte man fair und ehrlich sein....dann klappts auch mit dem Caburätor Sörvice :freak

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Original von Duplo6
    Unter Kameraden sollte man fair und ehrlich sein....dann klappts auch mit dem Caburätor Sörvice :freak

das seh ich auch so :)

@ wou -> dann klapp's auch mitm admin bei der hilfe bei probs threads zu schreiben :smiling_face_with_sunglasses:

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page