Gp 500er Onboardkamera?

• Hi,kennt jemand Videos im Netz von Gp 500 mit Onboardkamera?Würd ich so gern mal sehen,wenn sowas überhaupt existiert.

• du kannst dich bei http://www.motogp.com anmelden und dann kannst du dir auch viele Videos anschauen, da wird auch ein Onboardvideo dabei sein. Weiß nur nicht, ob die Viedos so der bringer sind, aber ein versuch wär's wert.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• also wer regelmäßig die Rennen auf Eurosprocht verfolgt (hat), konnte da fast IMMER eine runde der Strecke mit Streckenabschnittsgrafik eingeblendet und von Jürgen Fuchs komentiert sehen und hören :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• ja SBK und SSP war schon geil !
    der arme Troy :)

und Kelly erst....

aber der ALLERBESTE war Jürgen v.d.G. der ist ja geil gefahren !!!

Leider wurde die Leistung der Deutschen IDM Fahrer in MSa zu wenig beachtet :explode

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Superbike fand ich langweilig die neuen 999 scheinen wohl unschlagbar zu sein.
    Gibt ne total langweilige Saison. Aber geil fand ich die FP1 mit dem Feuerschweif
    legga!! Da mal ne Heckkamera einbauen!
    SSP war geil! Die schon von allen Magazinen abgeschriebene Suzi hats gemacht.
    Ich persönlich war von der kawa Performance enttäuscht. Denen ist zeitweise sogar der "Türke" (kann mir den Namen net merken) um die Ohren gefahrn.
    Naja ich freu mich auf Moto GP da wirds dieses Jahr heiß hergehn.
    Die Topbesetzungen machen mir schon den Mund wässrig!

--------------------

• Das wird echt mal wieder Zeit, dass die tollkühnen Jungs mit ihren tollkühnen Kisten loslegen. Und dann nur noch mit dem *wuuuuuuuuuuuuhhhm* Effekt in der GP1 und nix mehr mit *dengdeng reeeng....*

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Zitat

Ich persönlich war von der kawa Performance enttäuscht.

Kann daran liegen, dass da nicht mehr das Team Eckl vertreten war.
    Das Team ist ja diese Saison beim MotoGP dabei.
    Muss jetzt mal ein bisserl angeben, denn das Team hat seinen Sitz ca 6km vom meinem PC entfernt und ich hab die MotoGP Kawa gesehen und gehört, bevor sie überhauptmal fotografiert wurde.

Ich drücke dem Kawa-Werksteam die DAumen für die neue Saison.

MfG Chimera

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

• :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: ...und das alles ohne 2T :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

aber sie kommen wieder :freak

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

aber sie kommen wieder :freak

Ei wo dann?