34 ansaugstutzen

  • Ja waaaaaaaaas? Samma was soll der Scheiß?! Ich hab dir doch gestern schon das Geld überwiesen!!! Und jetzt, das kann's net sein... :winking_face:


    Ok, das war ein Scherz ich verkrümel mich auch schon wieder. *indeckunggeh* Hoffentlich bekommt ihr das gergellt. Verkauf doch einfach 2 17er Ansaugsturtzen lol

    Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

  • nenene!! bevor hiers noch zum Streit kommt!


    er [Racing] hat den Stutzen gekauft, mir wars grad nur danach ein bisschen Unsicherheit und Verwirrung zu stiften!

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • Zitat

    Original von vission
    nenene!! bevor hiers noch zum Streit kommt!


    er [Racing] hat den Stutzen gekauft, mir wars grad nur danach ein bisschen Unsicherheit und Verwirrung zu stiften!


    Bist der Beste und, echt witzig... :explode

  • Zitat

    Original von Racing


    Bist der Beste und, echt witzig... :explode



    ist doch witzig :D

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • Wir Schwaben haben halt nen anderen Humor! :D


    Und geklappt hats ja!

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • ohhhhhh gootttt o schwob *g*


    die sind echt lustig diese kerlchen ... hab da einen bei mri in der klasse ganz prima erzogen ... der horcht aufs wort *g*

  • sorry das ich das hier jetzt posten muss aber in icq antwortet er net ....


    ich würd mich sehr freuen wenn du mir das geld oder den ansaugstutzen schickst ...
    weil ich hab bis heute nix bekommen ... also mach mal bidde ... sonst werd ich mir wohl oder übel was überlegen müssen

  • bitte?


    ich hab dir jedesmal geantwortet, nur bist du nie online...


    das Geld ist überwiesen.. kann dir gerne den beleg und den kontoauszug einscannen wo drauf steht das es abgebucht wurde...



    MFG


    Racing



    PS: normale Leute sind bis nachmittags arbeiten