• Hallo Mädels!


    Nur allgemeinen Info:
    Auf meine Anfrage bei Mozzi von vor einigen Tagen, habe ich heute folgende Infos erhalten.



    Ich habe die Herren bei Mozzi bereits auf unsere illustre Runde hier aufmerksam gemacht und sie eingeladen, sich an der Diskussion zu beteiligen und etwaigen Interessenten hier ein klein Wenig "Rede und Antwort" zu stehen.


    Werde nun nochmals Kontakt aufnehmen - mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.

  • Zitat

    Original von Mirco
    Die gleiche Mail habe ich auch heute bekommen, mal sehen was sich so ergibt.


    Ich hab sie nochmals darum gebeten, sich hier an einer kleinen Diskussion zu beteiligen. Vielleicht sind sie sich über den Umfang des potentiellen Käuferkreises ja noch gar nicht bewusst?!
    Wenn Sie jetzt nicht reagieren, und den Interessenten, die die letzten noch im Alltagsbetrieb befindlichen grösseren 2-Takter fahren, bedienen, dann machen sie vertriebstechnisch IMHO irgend was falsch.

  • Gibts zu dem Thema eigentlich was neues oder hat es sich "ausgemozzit"?

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Wollte sich Mirco nicht den Mozzikolben einbauen? Wäre wirklich interessant zu wissen, ob die Kolben jetzt etwas taugen oder nur schwachsinnig sind.

    Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

  • In 50 Jahren,wenn wir uns gegenseitig von unseren 2Rad Zeiten mit OTTO-Motor erzählen,dabei voller Sehnsucht an unsere 2Takter denken,dann kommt der MOZZI Kolben bestimmt wieder ins Gerede:
    Damals,da war einer,der wollte den 2Takter nochmal revolutionieren.Wie hieß der nochmal........

  • Ich versteh's auch nicht. Auf die letzte, o.g. Mail, erfolgte nix neues mehr. SChade
    eigentlich.

  • Komischer Kerl der Herr Mozzi. Kommt da mit einer scheinbar revolutionären Idee und ist dann nicht in der Lage sie zu vermarkten oder ist nicht bereit?!

    Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

  • Das ist immerwieder so eine Sache da wird es ganz schön laut um sie, und nach 1 Monat ist sie wieder irgendwo im nichts verschwunden, scheint hier der Fall zu sein...


    Und mal im Ernst... nur der Mozzi is drauf gekommen? Da steckt der Teufel hinter...

  • manche "damen" im showbizz neigen zu skandalen oder zeigen ihren nackten arsch, wenn es ruhig um sie geworden ist. das kann viele grüde haben! zum einen vielleicht um den marktwert in einer anstehenden filmverhandlung oder ähnlichem zu steigern, zum anderen um nicht in vergesssenheit zu geraten!


    wenn dieser mozzikolben so gut ist wie er den "testergenbissen" nach zu sein scheint, verkauft der sich von alleine! die angegebenen bedenken bezüglich des materials das die scheinbar nicht auf lager legen wollen (oder können?) liest sich für mich nach ausrede an!
    diese herren sollten meiner meinung nach wissen, dass eine ganz bestimmte käuferschicht die verbliebenen zweitakter fährt! einer der eigenschaften die ich zu dieser käuferschicht anrechne ist die, sich aussergewöhnlich mit dem motorenkonzept auseinanderzusetzen, und immer auf der suche nach mehr leistung bei haltbarkeit zu sein!


    ich als pessimist würde sagen, dass die firma mozzi mal auf sich aufmerksam machen wollte mit was "revolutionärem"! wenn dem dann nicht so ist wird es die zukunft bringen und dann behaupte ich gerne das gegenteil!


    SC