Verkaufe komplette Gabel von 92er RGV inkl. Alulenker,Felge mit Scheiben und Reifen(BT50),Sätteln und Pumpe sowie Stahlflex,Brücken mit Emil Schwarz Lagern.Sie ist gereinigt und mit neuen Siris und Staubkappen sowie frischem Öl bestückt.
Außerdem gebe ich eine komplette 89er Kastenschwinge inkl. Felge mit Reifen(BT50),Bremsanlage kpl.,Ruckdämpfer,Stoßdämpfer,Innenkotflügel und allen Achsen ab(ideal z.B. zum Einbau in eine RD 350).
Desweiteren sind 92er Rahmen mit Brief,Heckrahmen und etliche andere Teile zu haben.
Preise sind VHS und verkaufen tue ich,da ich meinen Fuhrpark komplett auf Vj 21a umstelle,also kein Pfusch.
+Schutzblech vorn für Upside Down
+Extra-Vorderradfelge ohne Scheiben 3,00x17
+ Extra 89er 4,00x17-Felge
+92er Schutzblech hinten mit RS-SAPC-Befestigung
+Fußrastenanlage für VJ22(kpl. mit allem)
+92er Tank
+92er Verkleidung GFK(muß lackiert werden)inkl. SW
+92er Heck GFK(muß lackiert werden-alles wie Bild links)
+92er Auspuff Serie(schlechter Zustand)inkl. Dämpfer
+89er Auspuff rechts/links Top-Zustand inkl. Dämpfer
+Alu-Verkleidungshalter vorn(für Scheinwerfer etc.),seitlich und unten
+92er Schloßsatz(Zündung und Tank)
+Drehzahlmesser
+92er SAPC
+Öl,-und Wassertank von 92er
Einfach anfragen
-
-
verkaufste auch die gabelholme einzeln???
-
Vorerst noch nicht.Ich will erst mal sehen,wie die Resonanz ist.Wenn sich keiner für die kpl. Gabel findet und noch ein Interessent für den anderen Holm da ist,gebe ich den Kram vielleicht auch einzeln ab.
-
Unter RGV 250 sucht grad so ein Isländer rahmen und Gabel.Schreib doch dem mal.
-
Ja, der "eismann" hat auf eine daenishe seite einen
rahmen fuer 92' RGV250 gesucht, ich habe ihn geschrieben das heute hier im forum ganau so ein
rahmen zu verkaufen ist.Er sucht einen "stell" das ist der rahmen auf eissprache W)
-
Danke.Mail ist unterwegs.Ich bin ja an dem Stell schon halb verzweifelt-kann eben kein Iceländisch. :D
-
klar und dann Shipping nach Iceland ???
und Kohlen ????sicher doch !
mach doch jeder täglich -
Ruhig,Dieter.Ma janz trocken:::Vorkasse!!!Fotos jibet zu Hauf und en Versuch macht och kluch.Test it.
Ich bescheisse jedenfalls nicht.Zweedagtährenword!