Jo.Hab ja heute grad mal meinen 92er Block rausgebastelt,damit er vortan meine neuerstandene 89er schmückt und auch mal gemessen.Bin auch der Meinung:M33x1,5.
Steigung Polrad Außengewinde ???
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Duplo6
Jo fein,....
ich hab halt mit der Schieblehre 32mm gemessen...
dann ist es wohl M33daher will ich mir schnell einen drehen lassen...
WEil 30,-€ aufwärts....muss ja nicht sein...
aber 33 Mutter mit 12'er mutter geht auch..hab nur grad keine 33'er :)
So BP und alle
ICH BRAUCHE NOCH DIE STEIGUNG VOM 33'er Gewinde ?????!!!!!!!!!bin zu doof zum messen...bzw. komm da só schlecht ran...
1,25 ???
kann auch mehr sein !was hat den M33 normal ???
-
Mööönsch,Mick.Is doch kein Kindergarten hier.Locker bleiben.
@BP.Abzieher für RD beim Polo/Louis etc. kannste knicken.Alles weg im Ausverkauf.Mußte auch zum Händler wegen Polrad. -
Nee, musste mal schauen, die werden zwar noch im Katalog offeriert und die Läden bekommen aber gar keine mehr, doch manche haben noch Restbestände.
Ich habe z.B. das letzte Exemplar hier abgestaubt.
BP
-
Naja.Bei mir die Jungs hatten keinen mehr und vom Lager?-wie Du schon sagst.Ich hab dann auch nicht weiter nachgefragt,weil ich hoffe,das ich das Teil an Schwesterherz' RD so schnell nicht wieder runtermachen muß.Alles neu oder neuwertig drin.Böhmerwelle,Kolben neu+Zylinder frisch geschliffen,Getriebe sieht top aus,Lagersitze auch,Walzen syncronisiert.Da leg ich mir als Optimist nicht extra Spezialzeug hin.
-
Hat der Marco das Primär- und das Polrad befestigt?
Tip: Schau noch mal genau nach dem Zündzeitpunkt (abblitzen oder, einfacher: Markierungen auf Zündungsplatte und Kolbenstellung vergleichen), der Tankbelüftung und den Vergasern (rumgebohrt? modifiziert? überhaupt der richtige Vergaser? Bedüsung original?).
Wenn Du das schon gemacht hast bzw. alle Werte in Ordnung sind, wird deine RD mit hoher Wahrscheinlichkeit ein langes Leben erwarten.BP
-
Hehe.Vergaser sind die Dinger,weswegen sie kaputt gegangen ist.Da war sie aber noch nicht unter meinen Fittichen.Jetzt kriegt sie wieder die gedrosselten drauf(offene hab ich auch noch liegen,falls sie mal verkauft).Bedüsung bleibt original.Und Räder schraub ich selbst drauf.Muß mir noch einen Halter für's Primärrad bauen.Für Polrad hab ich schon nen modifizierten Kupplungsgegenhalter vom Louis.Aber Zündung?Meinste?Hab noch von keinen Problemen gehört außer,das die CDI manchmal in A... geht.Ölpumpe muß ich auch noch.1WX-Bj.90
-
-
Hallo Icke,
also folgendes wurde mir zu dem Abzieher mitgeteilt :
1. Der Innendurchmesser beträgt knappe 32mm, jedoch ist das Gewinde leicht abgeflacht, also normalerweise wäre er etwas geringer. Aber sehr wahrscheinlich ist es M33.
2. Durch das abgeflachte Gewinde konnte man nicht 100-ig messen, aber es sieht nach ner 1,5-er Steigung aus. -
Jo Torsten Danke,
gleich kommt mein Sponsor und wir messen noch einmal...
er will mit das M33 nicht abkaufen (glauben):)
Ich denke auch M33 x 1,5
Also Danke nocheinmal an alle