Fehlercode 0007

• Hey ich habe mir vor kurzem eine Aprilia RS 125 PY aus 2007 gekauft. Sie ist komplett neu aufgebaut und hat alles wie 34 Vergaser, Rave etc.

Ich bin nun knapp 400km gefahren und dann leider gestern liegen geblieben.

Sie ist komplett ausgegangen und hat keinen Strom mehr. Also bringt auch anschieben nichts.

Dazu sind mir noch ein paar Schrauben rausgeflogen aber das kenn ich schon und habe ich auch erwartet.

Die Batterie ist neu und komplett aufgeladen. Alle Sicherungen sind getauscht und waren auch in Ordnung.

Bei Zündung liegen auch 13V im Sicherungskasten an.

Am Motor sind 3 Massekabel und die sind auch fest. An meinem Schlachter (eine RM) sind dort nur zwei.

Cdi habe ich auch schon überlegt zu tauschen, geht aber auf die Schnelle nicht, da die RM einen andern Kabelbaum hat.

Außerdem würde sie dann meiner Erfahrung nach noch drehen und Strom bekommen.

Nur wenn ich die 20A Sicherung wieder einsetze kommt ein Geräusch und ab und an mal die Fehlermeldung 0007, das auch bei nicht gestecktem Schlüssel.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Schonmal Dankeschön.

• Fehlermeldungen im Cockpit betreffen nur das Cockpit.

Du wirst um eine Fehlersuche nicht rum kommen. Licht, Auslasssteuerung und Kombi laufen über die 15A Sicherung Zündung läuft über die 7,5A Sicherung, das Kombi hat dazu noch dauerplus für die Uhrzeit

Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin: