Kawasaki Treffen Elsenzer See 2025

• Hallo Ihr Lieben !

Am 19.Juni ( Fronleichmam) ist wieder Treffen in Elsenz bei Sinzheim am Elsenzer See - das haben Ute und ich noch am Sonntag letzte Woche mit Georg ( Kioskbesitzer dort) so ausgemacht - es sind ab 12.00-Uhr so etwa Tische für uns reserviert !

Wir könnten das wieder so wie bisher machen - Treffen uns bei mir um 10.00 Uhr vor dem Haus und fahren gemeinsam nach Maulbronn zur Aral Tanke am südlichen Ortseingang - dort dann gemeinsam weiter mit den Leuten , die sich dort anschliessen wollen . Zusmmen im Windschatten von Frank´s schmaler Silhouette immer der Nase nach zum See ....

Einige werden es noch nicht wissen , der wirkliche Initiator des Treffens dort am See war Ralf Pfister, ein Urgestein der H2 Szene , der von dort stammte , verstarb im Laufe des letzten Jahres überraschend - einige von uns kannten den noch aus seinen aktiven Tagen - hatte seine Zweitakter verkauft und widmete sich Anderem , ohne den Kontakt zur H2 Szene vollständig verloren zu haben -- aber seine Veranstaltung lebt weiter - ist in seinem / unserem Sinn , denke ich ..... Wir freuen uns auf Euch ! Gruss Atze und Ute