Händler Hallen über Hallen voller unretaurierter Oldtimer + Youngtimer Bikes + Teile

  • O.O
    https://www.ebay-kleinanzeigen…zteile/996426496-305-1595
    Alleine in der kleinen Bucht hat er/ haben die 600 Anzeigen geschaltet. :freak


    http://www.motorradteile-bielefeld.de


    Wer kennt weitere ähnliche Sammlungen / Braker / Aufkäufer / Verkäufer ? :drink:
    Dann wäre das hier sicher ein guter Platz / Thread für sowas. Kann ja auch nicht jeder jedes Teil von zig 100 Bikes in die Buchten stellen.


    Für so eine Ansammlung würd' ich gar Eintritt verlangen. :face_with_tongue:
    Da kann man sicher Stunden zubringen. :red_heart:


    Grüße
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • http://www.bastel-bikes.de/


    (ist vermutl. identischer Anbieter, wie oben, da unter gleichem Ebay-Account (600) gefunden)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: