Scheinwerfer milchig :/ mito 125

  • Moin leute ich hab mir ne mito zugelegt und die scheinwerfer sind von innen total angelaufen.


    Ich hab jetzt schon ein wenig versucht im netz ne lösung zu finden ob man den sw evtl öffnen kann?!


    Scheint ja ne krankheit zu sein bei den dingern.



    Evtl hat einer ne idee bzw lösung parat?


    Dank euch

    Einmal editiert, zuletzt von priesta00 ()

  • Wir haben mal von einem Pkw die Scheinwerfer im Backofen vorsichtig erwärmt bis der Kleber sich löste und man das Glas abheben konnte. Ob das bei diesem Scheinwerfer auch geht :nixweiss:

  • Hat ganz einfach geklappt.
    Dank euch trotzddm

  • Und wie?
    PS, was sollen eigentlich die 50tausend Rauten und Instagram in deinen Beiträgen, arbeitest du dafür?
    Viel Platz für nix... :cheers:

    Chostingator

  • Habe auch das Problem.
    Wie hast du das gemacht?

  • Zitat

    Original von sholloman
    Und wie?
    PS, was sollen eigentlich die 50tausend Rauten und Instagram in deinen Beiträgen, arbeitest du dafür?
    Viel Platz für nix... :cheers:


    Wahrscheinlich sollte das ein Link auf sein Instagram Profil werden, aber die Zensur hat das HTML rausgeworfen.

  • 😄 nee da gabs keine zensur. Zurück zum thema!! Danke :winking_face: