Lucky Strike Lederkombi

• Suche
    Lederkombi - Lucky Strike Design

sollte gut erhalten sein, nicht ausgelutscht :)
    Größe je nach Hersteller 48-50

___________________________________________________________________________________________________________

Grüße Christian

• original gibt es den nur von dainese.... und im nicht ausgelutschten zustand werden die dann ab ca 1200.- gehandelt, sofern du überhaupt einen bekommst (fallen zudem sehr klein aus)

es gibt aber im netzt 2 anbieter die etwas andere lucky kombis anbieten.... der eine kommt aus china und ist billiger pluch der andere....keine ahnung woher scheint aber besser zu sein...

einfach mal ein wenig googlen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• WACO schneidert dir einen, kostet aber auch

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

• für den Preis was für die Schaufensterpuppe, bei Waco kosten die Carbonprotektoren 200€ Aufpreis

Was glaubst du bekommst du für die paar Kröten?

Alle paar Jahre ist mal einer zum Verkauf im Netz, entweder warten oder einen machen lassen. Waco hat 5 oder 6 vers. schon gemacht, gab ja vers. Varianten.

• Hier kann man die Unterschiede erkennen:

https://www.ebay-kleinanzeigen…-kombi/495917773-306-1851

https://www.ebay-kleinanzeigen…n-waco/523685754-306-7600

der eine von CR Moto billig bedruckt und billiger Patches der andere von Waco sehr aufwendig genäht mit Carbon Protektoren wie sie auch BMW verwendet.

• WACO ist Top

Hab einen 2teiligen Ducati Xerox machen lassen.

Bin immer noch sehr zufrieden.

1500 hat er gekostet

• Hab mir vergangenes Jahr bei http://www.Leathercollection.us eine Lucky ( Einteiler ) bestellt. Die waren da sehr freundlich; haben mich noch mal nach meinen Maßen gefragt, dass die Kombi auch wirklich passt. Auf dem Höcker haben sie noch meinen „TIGER“ genäht.
    Es hat nur 4 Wochen gedauert, bis das gute Stück da war. Die Qualität ist auch gut.
    Das ganze incl. Versand hat 700€ gekostet. Zoll brauchte ich auch nicht zahlen.

• schaut echt gut aus!!!! preislich auch top!
    ist das suzuki, michelin auf den ärmeln, das lucky auf den beinen usw. gedruckt oder aufgenäht???

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Danke Peter,
    Die großen Lucky`s vorn + hinten und das „TIGER“ auf dem Höcker sind aufgenäht, die anderen aufgedruckt. Leathercollection arbeitet nach Kundenwunsch, so wie man es gerne haben möchte. Diese Kombis werden in Rinds. bzw. Känguruleder ausgeliefert.
    Gruß Ingo