Gemeinsame Fahrt zur Sutter MMX 500 in Hittnau Schweiz 3./4. September

  • Hallo Zusammen


    Ich werde mit meiner Aprilia RS250 zur Oltimerclassic 2016 fahren. Haupgrund ist natürlich die Sutter MMX500 welche dort auch gefahren wird sprich Seh-, Hör- und Riechproben :daumenhoch


    Gesehen habe ich diese schon live am MXGP in Frauefeld letztes WE. Es war die Nr. 1 von 99. Im Stand schon der absolute Wahnsinn bis ins letzte Detail durchdacht.

    Anreisen werde ich aus Oberglatt. Ich freue mich über jeden 2Takter ab 125ccm welcher mitfährt.


    Bei schlechtem Wetter mit dem Auto. Hier habe ich 4 Plätze frei.


    Wer Interesse hat kann sich einfach per PN melden.


    http://www.oldtimerclassic.ch/


    Grüsse Andreas

  • Samstag Nachmittag werde ich die NSR über die Hulftegg nach Hittnau treiben :teacher:


    Grüessli Roli