Orginal Bedüsung und Auspuffanlage von den Drosselblechen befreit.Auslaßwalze korrekt eingestellt,das wars.
Die Drehzahl und Vmax. natürlich in klein gemachter/liegender Position.
Yamha TZR 125 4 FL
-
-
Zitat
Original von Marc1987
Die Walze ist richtig drin. Der Zylinder ist Original.Das ist mir schon klar, die Bezeichnung vom Zylinder und die vom Kopf will ich wissen.
Und was für einen Kolben hast Du drin Dom oder Flat?
Die Walze eingestellt mit abgenommen Auspuff?
Wäre schon klasse wenn von Dir mehr kommt sonst kann ich Dir nicht helfen! -
Guten Morgen,
Der Zylinder hat die Bezeichnung 4FU. Die Walze wurde mit demontierte Auspuffanlage eingestellt. Die Bauform des Kolbens kann ich nicht sagen. Ist der original Yamaha Kolben der laut fin auch reingehört. Dieses Theater was ich habe macht sie auch vor der motorinst.
LG
Marc
-
Hast Du eventuell noch eine elektronische Geschwindigkeitsdrossel drin?Bei mir war das Teil hinten links unterm Höcker.
-
Also eine Alphatec oder wie die heissen ist nicht verbaut. CDI´S gibt es ja nur eine Variante ist das so richtig?
-
Zitat
Original von Marc1987
CDI´S gibt es ja nur eine Variante ist das so richtig?Ja,angeblich.Ich habe das aber auch nur gelesen.Ich jedenfalls habe keine CDI getauscht
-
Stimmt eigentlich Deine Übersetzung Ritzel/Kettenblatt?
-
Habe die Übersetztung 17/47
-
Meine hat 16/46 wobei ich Deine 17/47 für noch besser halte.
Du schreibst sie dreht in den unteren Gängen aus.So müßtest Du ja im 5.oder gar 4.über 110km/h kommen.Wie hoch dreht die den in den untern Gängen maximal? -
in den Unteren Gängen dreht sie 11500 Umdrehungen. Im 5. schaffe ich 100 KMH und dann dauert es im 6. ewig bis 110KMH hab.