Yamha TZR 125 4 FL

• Hallo zusammen,

ich fahre eine TZR 125 4FL. Ich habe bereits die Verjüngung im Krümmer rausgenommen und die Powerwalze richtig eingestellt. Leider ist bei 110 schluss. Der Kolben und Zylinder ist neu!!!
    Vergaser ist sauber. Es ist eine 210 HD verbaut und die Vergasernadel ist in der zweiten Nut. Luftfilter ist auch neu.

Hat jemand noch eine Idee??

MfG

Marc

• Guten Morgen,

im stand dreht sie normal aus. Ab 110 merkt man das einfach die Leistung wegbleibt und dreht nur sehr langsam hoch. Eine E-Drossel gibt es ja bei der 4 FL nicht?!

Gruß Marc

• Im Stand interessiert nicht. Unter Last ist wichtig. Nochmal, dreht sie in den unteren Gängen mit Leistung aus? Bei welcher Drehzahl zieht sie im 6. nicht mehr?

• Also in den Unteren Gängen dreht sie aus mit Leistung.Im 6. Gang ist bei ca. 8500 Umdrehungen Schluss.

• naja ich hab das selbe Modell, bei mir gehen schon 120-130 aber mehr als 8500 dreht Sie dabei auch nicht...Wie hoch dreht Sie in den unteren Gängen? Dann geh ich mal vergleichen...

• 8500 im 6. Ist schon wenig. Die Wale ist richtig rum drin? Welchen Zylinder und Kopf hast Du drauf?

• Meine dreht im 6ten 11500U/min,und das sind nach Tacho 160km/h. :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von Claus Td ()