LED Birnchen für Tachobeleuchtung RGV

  • Biete gegen Übernahme der Versandgebühren mehrere Sätze LED Birnchen (T5) für die Tachobelechutung der RGV an. Tacho leuchtet dadurch etwas weißer, aber auch mehr punktuell.
    Find es trotzdem besser als das gelbe originalbirnchen.


    Ich hab versehentlich 40 und nicht 4 bestellt :nuts:


    Gruß Janis

  • wer braucht sowas !? fahr lieber mehr,.. dann merkst du den unterschied sowieso nicht :D :D :D

  • Birnen für die Tachobeleuchtung braucht man, wenn man den Tacho auch noch bei Dunkelheit lesen will... :teacher:


    Ich fahr in den letzten beiden Jahren so viel wie noch nie... :nixweiss:

    Einmal editiert, zuletzt von janisbein ()

  • musst mit uns fahren, wir fahren Tags... :D

  • Das bekommen wir bestimmt mal hin...
    ...wenn ich mir das so überleg, bin ich bisher auch erst ein mal mit der RGV im dunkeln gefahren. :aha:

  • falls es heute nacht nicht regnet dann fahren wir morgen u.a (leute aus dem forum) bisschen durch den Nordschwarzwald

  • Leider zu kurzrfristig, bin schon zum MotoGP und grillen eingeladen :daumenhoch


    Aber ab Mittwoch hab ich (hoffentlich) frisch TÜV und dann fahr ich auf jeden Fall öfter mit dem Stinker! Ich meld mich mal bei dir.


    Gruß Janis