Wobei ich in Foren gelesen habe die Jl soll eine gute Verarbeitung haben .
Finde ich nicht , sieht lieblos zusammen geschweißt aus , an den Flanschen wurde gespart und der Halter hätte man auch aus Alu machen können .
Auspuffanlage Gewicht
-
-
Auch hier wirds wohl auf die Charge ankommen.
Das Zeug wird meines Wissens in Thailand gefertigt. Da bekommt man mal die eine und mal die andere Qualität. -
das jl gut verarbeitet ist, hab ich bislang noch nie irgendwo gelesen... eher das die teile immer wieder probleme haben ordentlich dicht zu sein...
ersparniss von 10kg wird oft so gesagt, kommt aber absolut nicht hin.... leider
-
In meinem Fall 6.5 kg leichter als Original .
jolly ist 1.5 kg leichter als die Jl -
Wenn du unzufrieden bist, warum versuchst du deine jl nicht zurück zu geben? Ich hätte die Anlage gleich nach dem auspacken zurück geschickt und mir ne jolly geholt, wenn mich das so ärgert...
-
Gerade mal gewogen.
1,8 kg die komplette Anlage mit Dämpfer :biggrin:. -
1.8kg wie geht das den ?
muss schauen ob das möglich ist nach der zeit zurück zu geben .Die neuen jolly anlagen sollen nicht richtig ausdrehen, sprich über 125001/min
Der Förster meinte außerdem, die Neuen neigen zu Detonationen .
Darum auch der Kauf der JL Anlage , rein optisch gefiel mir die jolly schon immer besser
Käme dann nur eine corsa in Frage bei mir . -
Also am Gewicht mach ich nicht rum, aber ich hab Erfahrung mit Arrow, Jolly und Tyga. Eine alte Jolly hab ich verschenkt nachdem ich eine neue gekauft habe - und schwer bereut. Die alte Jolly war klasse, aber die Arrow und Tyga liegen dicht dran. Wobei mich die unschöne Form der Tyga-Stinger etwas ärgern.
Übrigens, die neuere Jolly ärgert mich auch, ständig reißt sie am liegenden Zylinder, werde meine Ersatz-Arrow montieren. -
Zitat
Original von thom1988
1.8kg wie geht das den ?Titan ist ein schönes Material:biggrin:
-
dafür hat die "neue" richtig gut power... das teil ist nur eben nix für "kit-zündungen"