Auspuffanlage Gewicht

• Wobei ich in Foren gelesen habe die Jl soll eine gute Verarbeitung haben .
    Finde ich nicht , sieht lieblos zusammen geschweißt aus , an den Flanschen wurde gespart und der Halter hätte man auch aus Alu machen können .

• Auch hier wirds wohl auf die Charge ankommen.
    Das Zeug wird meines Wissens in Thailand gefertigt. Da bekommt man mal die eine und mal die andere Qualität.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• das jl gut verarbeitet ist, hab ich bislang noch nie irgendwo gelesen... eher das die teile immer wieder probleme haben ordentlich dicht zu sein...

ersparniss von 10kg wird oft so gesagt, kommt aber absolut nicht hin.... leider :frowning_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Wenn du unzufrieden bist, warum versuchst du deine jl nicht zurück zu geben? Ich hätte die Anlage gleich nach dem auspacken zurück geschickt und mir ne jolly geholt, wenn mich das so ärgert...

• 1.8kg wie geht das den ?
    muss schauen ob das möglich ist nach der zeit zurück zu geben .

Die neuen jolly anlagen sollen nicht richtig ausdrehen, sprich über 125001/min
    Der Förster meinte außerdem, die Neuen neigen zu Detonationen .
    Darum auch der Kauf der JL Anlage , rein optisch gefiel mir die jolly schon immer besser
    Käme dann nur eine corsa in Frage bei mir .

2 Mal editiert, zuletzt von thom1988 ()

• Also am Gewicht mach ich nicht rum, aber ich hab Erfahrung mit Arrow, Jolly und Tyga. Eine alte Jolly hab ich verschenkt nachdem ich eine neue gekauft habe - und schwer bereut. Die alte Jolly war klasse, aber die Arrow und Tyga liegen dicht dran. Wobei mich die unschöne Form der Tyga-Stinger etwas ärgern.
    Übrigens, die neuere Jolly ärgert mich auch, ständig reißt sie am liegenden Zylinder, werde meine Ersatz-Arrow montieren.

• Zitat

Original von thom1988
    1.8kg wie geht das den ?

Titan ist ein schönes Material:biggrin:

2 Mal editiert, zuletzt von 0separator ()

• dafür hat die "neue" richtig gut power... das teil ist nur eben nix für "kit-zündungen"

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949