Team green war heute blue :biggrin: aber sonst ![]()
trotz viel Fahrradverkehr hat die Honda der Aprilia noch den Heimweg gezeigt
![]()
Team green war heute blue :biggrin: aber sonst ![]()
trotz viel Fahrradverkehr hat die Honda der Aprilia noch den Heimweg gezeigt
![]()
War klasse heute auch wenn ich kurz vor der Rauchvergiftung bin ![]()
Danke dir Marconi ![]()
Freue mich schon auf das nächste mal :biggrin:
und ich habs verpasst
nächstes mal....
Du hast es verpennt, verschlafen ![]()