Danke,
besser kann man es nicht sagen . Ich wünschte das ein Großteil dern Mensche so wären wie Tiere.
michl
Danke,
besser kann man es nicht sagen . Ich wünschte das ein Großteil dern Mensche so wären wie Tiere.
michl
Obwohl es auch eine große Anzahl von Menschen gibt die mir schon geholfen haben und ich Ihnen auch. Tiere waren in meinem Leben bisher einfach nicht weg zu denken war schon in meiner Kindheit -Jugend bis 2004 in München so (Haus mit Garten ) in den Letzten 11 Jahren hatte ich hier in Wien 3 Katzen Die letzte wurde leider vor 2 Wochen eingeschläfert sie war ein Streuner habe sie in einem Nahe liegendem Park aufgelesen. Leider war Sie schon sehr krank . der Tier Arzt meinte das sie zwischen 16-und 18 Jahren alt sei Und er Sie einfach deswegen nicht mehr Retten könnte da Sie mehr Leiden würde als was man sich vorstellen will. Wie auch immer- wollte gar nicht davon Berichten kam halt jetzt nach Deiner Mitteilung ... Für mich ist es auch so wenn ich schon Verantwortung übernehme dann richtig und also folglich konsequent. Daher der Weg zum Tag X war dann alles andere als einfach für UNS Beide ,Aber genau deswegen werde ich mir schon in nächster Zeit wieder eine Katze holen -Jetzt erst recht ![]()