Lucky Strike Dekor

• thom1988@
    das problem an der sache ist, das die meisten schriftzüge aufgeklebt gerade ausschauen, (nicht so wie auf den meisten beispielen hier), dafür aber als unaufgeklebte aufkleber krum und schief sind!
    selbst die beiden runden kreise sind unaufgeklebt NICHT rund!

wer also meint ein tolles oder gar originalgetreues ergebniss mit einem gerade gedruckten aufkleber, aufgeklebt auf eine "runde" verkleidung mit lufteinlässen und vertiefungen zu bekommen, der irrt sich gewaltig!!!

schau dir mal die originale lucky ganz genau an, möglichst nicht auf einem bild sondern in echt und aus der nähe! dann siehst du was ich meine :winking_face:

das von dir gezeigte beispiel zeigt ebenfalls einen lieblos erstellen klebesatz, keine schöne linienführung und lieblos verklebt...

da du allerdings den dir hier gegebenen tipps nicht nachgehst, stellt sich mir die frage ob du es überhaupt ernst meinst mit deiner decorsuche.... :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Bis jetzt gab es ein Tipp . Den Kreis lackieren .
    Muss ich das jetzt gleich so umsetzen ?
    Ich suche ein Dekor Satz wie auf dem von mir gezeigten Bild .
    Mir geht's um den großen Lucky Kreis und die kleinen Aufkleber . Der Rest wird natürlich lackiert .
    Natürlich soll die Qualität passen , die Grund Farbe der Rgv soll weiß sein mit paar rot lackierten stellen (Tank , Frontmaske und Heck .
    Ich möchte nicht die original Lucky Optik , die gefällt mir nämlich nicht .
    Natürlich nehme ich Tipps an , aber auch nur wenn mir das Ergebnis gefällt .

2 Mal editiert, zuletzt von thom1988 ()

• Moin,
    in einem Punkt gebe ich faeka recht:
    Einen geraden Aufkleber auf eine Rundung kleben sieht dann krumm und schief aus!
    Diese Aufkleber müssten dann schon vorher eingeschnitten sein oder an die Wölbung angepasst.
    Gutes Beispiel hier die Seitenverkleidung einer RD 350 1WW: Das Seitenteil (unterer roter Streifen mit RD 350 Schriftzug) sieht als Aufkleber schief aus, wenn er auf dem Seitendeckel klebt, ist er wieder gerade.

Eine zweite Alternative ist jedoch der Druck auf Wrapping-Folie. Hier wird die Folie anschließend durch Erwärmung auf der Verkleidung geformt und angepasst. Optisch ist es dann von der Seite wieder gerade.... Diese Folie wird auch für Komplettfolierungen genommen. Selbst Rundungen können dann Faltenfrei verklebt werden.

Lackierung? Keine Frage - Bessere Qualität gibt es nicht, wenn Sie vernünftig gemacht wird. Natürlich ist dann auch der Preis dementsprechend höher, wenn man nicht die Möglichkeit hat es selber zu machen, oder ein Kumpel es lackieren kann. Ich habe aber auch schon Lackierungen gesehen, da hätte ich lieber einen ganz billigen Aufkleber genommen!

faeka
    Ich kann Dir gerne eine Menge an Kunden nennen oder Bilder von fertigen Mopeds schicken, die meine Dekorsätze verklebt haben und zufrieden sind.... :teacher:

• ich glaube dir gerne das deine kunden zufrieden sind
    dennoch wäre es prima wenn du mir bilder mit den dafür aufgerufenen preisen schicken würdest!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949