Hallo zusammen

• Seit heute gibt es ein neues Mitglied und ich dachte ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Felix bin 26 und sehr Motorenaffin. Die 2-Takter haben es mir eigentlich schon im Alter von 6 Jahren angetan als ich mein erstes Kindermoped bekam. Nach umwegen über den obligatorischen Roller mit 15 und eine Sachs XTC (natürlich 2-Takt) mit 16 bin ich mit 18 bei einer Kawasaki ZR-7 angelangt. Mit 20 gings dann weiter mit GSXR-1000 (K2), Benelli TNT 1130, BMW R90/6 und mittlerweile nenne ich eine Vespa 300 GTS mein eigen. Nach der kurzen Zusammenfassung nun zum wesentlichen. Es langweilt mich immer Fahrzeuge zu fahren, die nahezu wartungsfrei sind, immer anspringen und immer sauber laufen. Ich vermisse die Zeit der 125 als tagtäglich geschraubt und (vermeintlich) optimiert / getunt wurde. Also gehe ich jetzt quasi "back to the roots" und suche eine RGV 250 oder eine RS250 (siehe auch "Suche" -Bereich). Gerne würde ich natürlich auch eine RD500 nehmen, was mir preislich allerdings eher nicht ins Haus kommen wird.

Gruß Felix

• Servus felix!
    Na dann viel glück bei deiner suche und viel spass hier im forum!!!

Grüssla tobi

• Hallo Felix !

Willkommen meinerseits und Viel Spaß hier !

Lg tm