bin z.Zt. auf Kur , werde aber nach meiner Kur mal die Membranen prüfen und falls die OK sind , das 2 Ventil vom Guido einbauen und dann wieder Info geben
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen