Nimmt schlecht Gas an

  • Servus ,


    bin z.Zt. auf Kur , werde aber nach meiner Kur mal die Membranen prüfen und falls die OK sind , das 2 Ventil vom Guido einbauen und dann wieder Info geben


    Gruß Ralf