Zylinder hohnen oder tauschen

• leute kommt mal wieder runter.

ich habe hier zu keinem zeitpunkt i.was schlecht gemacht oder eine solche absicht verfolgt.

alle umbauten geschahen immer in zusammenarbeit mit guido förster.
    seine mittelteile sind super. es brach damals ein altes oberteil und solche bietet er halt nicht an.
    also haben wir uns entschlossen alle oberteile neu zu machen, da war die option nagel neue oberteile aus dem hause fischer herzunehmen die beste wahl. preis/leistung 4 stück, top. diese wurden dann von guido auf seine mittelteile angepasst.

den grund warum die zweiteiligen von hersteller X nicht liefen bzw. einige fuhren nicht mehr auf drehzahl kamen, hat guido schnell gefunden. ihn trifft da keine schuld, sondern den hersteller dieser schieber!
    guido hat mir die zweiteiligen entsprechend angepasst/optimiert. er benutzt diese schieber auch in moped x. kaputt gehen sie überigens alle früher oder später, ist halt ein verschleißteil.

abschließen bleibt zu sagen: der mann ernährt mit seinem wissen und den dienstleistungen seine familie. dies mit einer hingabe die seines gleichen sucht. zu allem überfluss ist er auch noch furchbar nett und macht sowas von faire preise für die quallität die er abliefert. von ihm wurde ich noch nie enttäuscht.
    wenn er dann etwas von seinem wissen mit mir teilt, dann plaudere ich das nicht in aller welt herum.

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von 3k

abschließen bleibt zu sagen: der mann ernährt mit seinem wissen und den dienstleistungen seine familie. dies mit einer hingabe die seines gleichen sucht. zu allem überfluss ist er auch noch furchbar nett und macht sowas von faire preise für die quallität die er abliefert. von ihm wurde ich noch nie enttäuscht.
    wenn er dann etwas von seinem wissen mit mir teilt, dann plaudere ich das nicht in aller welt herum.

Habe Herrn Förster noch nicht kennen gelernt und kann 3Ks Haltung grundsätzlich nur unterstützen. :teacher:

• der mann ist einfach klasse! daran besteht kein zweifel. er hat nicht nur ahnung, er gibt sie sogar weiter. bei jedem telefonat mit ihm war ich hinterher schlauer.
    und er ist ja nicht nur bei den schiebern ein top kandidat.

ich denke das ist auch das was er bietet, was kein anderer hat und was man sich erarbeiten muss, vertrauen!

und wir sollten noch unterscheiden zwischen in ratschlägen verpacktem wissen und wirklich wertvollem wissen mit dem man vielleicht sogar geld verdienen kann.

bei zweiteren kann ich die diskretion verstehen. bei ersterem eben nur nich, aber is ja auch nich der fall.

zu den schiebern, ich würde mir wünschen er würde alle drei teile oder in der zukunft vielleicht sogar 2 teilige(?) in der quali vom mittelteil anbieten.
    käufer würde er sicher in beiden fällen haben.

die Kraft der zwei Kerzen