Yamaha TZR 125 4fl kommt obenrum nicht mehr

• Hallo Liebe Forum-User,

da ich erst seit 1 Monat fahre und mich noch nicht ganz so gut mit Motorräder befasst habe dachte ich mir schreibe ich einen 2 Beitrag zu meinem Problem.
    Seit dem ich meine geliebte 2 Takt TZR fahren darf ist mir aufgefallen das sie nicht das schafft was der Vorbesitzer versprochen hat. Der Vorbesitzer meinte die TZR so wie er sie mir verkauft kriegt gute 150-160 km/h hin. Nur hab ich beim Fahren bemerkt das meine TZR so wie ich sie bekommen habe lediglich "Nur" 110 km/h im 4 Gang schafft. Das ergerliche ist das meine Freunde mit 4 Takter mich mit 130 kmh locker überholen. Meine TZR hat im 4 Gang mit 110 km/h eine Umdrehen von 8 1/2 oder 9 1/2 Umdrehungen und hat probleme höher zu kommen sodass ich vlt auf 115 km/h schaffe. Der 5. Gang und 6.Gang ändert nicht viel daran.
    An was kann das liegen?
    Wenn ich meine Zündung anmache, macht meine Auslasssteuerung Geräusche. Meint ihr vielleicht das meine Auslasssteuerung nicht richtig eingestellt wurde oder verstellt wurde?
    Die Elektrische Drossel hinterm Sitz wurde entfernt.

mfg,

Maik

• Dank dir Dirk für deine Meinung.
    ich werde mir im Laufe der Woche einmal nach meiner Zündkerze und nach meiner Auslasssteuerung schauen.

mfg,

Maik