Treffen für alte Motorräder

  • gegen 12.00 werde ich eintreffen


    :cheers:

  • So, ich war auch da! Um genau 12.00


    Leider habe ich die zwei Raser aus dem Bodenseeraum verfehlt :mecker:


    Habe den Umweg über das Furkajoch genommen, geile Strecke, schon lang nimmer gefahren.
    Heimwärts habe ich die östereichische Autobahn strapaziert. Serienleistung der Gamma immer noch vorhanden! "GHN" sei Dank, neuerdings total unbeschwert!!! :biggrin:

  • so, ich bin grad mit den ersten Regentropen heimgekommen


    Grüessli Roli

  • Zitat

    Original von 0separator
    So, ich war auch da! Um genau 12.00


    Leider habe ich die zwei Raser aus dem Bodenseeraum verfehlt :mecker:


    Habe den Umweg über das Furkajoch genommen, geile Strecke, schon lang nimmer gefahren.
    Heimwärts habe ich die östereichische Autobahn strapaziert. Serienleistung der Gamma immer noch vorhanden! "GHN" sei Dank, neuerdings total unbeschwert!!! :biggrin:


    gleicher Umweg auch übers Furkajoch heim gefahren... es war wunderbar zu fahren! Tolle Strecke durch die bekannten Skigebiete!

  • Ja schade, dass Ihr euch verfehlt habt.
    Der Roli mit seinem verschliffenen Rothmans Kombi und der Bertl mit der Gamma zogen die
    Blicke der vielen Besucher auf sich.


    Schön Euch wiedr mal gesehen zu haben.


    Gruß Silvio