Hallo zusammen,
wollte mich mal vorstellen, bevor ich einige Fragen stelle. Ich heiße Andreas, bin junggebliebene 44 Jahre und jeh her vom Zweitaktvirus befallen. In meiner Jugend bin ich KX125,RD350YPS und NS400R gefahren. Leider habe ich die NS damals verkauft... Nachdem ich jahrelang gar nicht gefahren bin, fing ich vor einigen Jahren langsam wieder an mich mit dem Thema zu beschäftigen. Leider war nach den ganzen Jahren mein eigenes Leistungsgewicht "etwas" nach oben gegangen, aber die neueren Motorräder hatten ja meist mehr PS :-) Ich kaufte mir zu Wiedereinstieg eine Ducati 750SS, es folgte Ducati 999R, Kawasaki ZX-7, Aprilia RSV4 Factory, Benelli Tornado Tre und dann eine Panigale S. Was soll ich sagen, die Panigale hatte alles an Elektronik was es gab, ich hab Sie nach einem Jahr wieder verkauft. Im nachhinein hätte ich besser die RSV4 behalten, die war perfekt. Was solls, nun hatte ich nur noch die Benelli Tornado Tre (nach 2,5 Jahren rumschrauben läuft sie nun perfekt), alles andere ist verkauft. So ein 3 Zylinder 4-Takter ist schon genial, aber eigentlich wollte ich ja immer mal wieder einen Zweitakter. Ich suchte ja schon länger eine RD500 oder RG500, leider habe ich nie eine vernünftige bekommen. Vor kurzem wurde bei Mobile eine NS400R angeboten, hingefahren, angekickt, Zweitaktduft eingeatmet, wieder infiziert und sofort gekauft !!!
Schöne Grüße
Andreas