Ein frohes Weihnachtsfest!

• So, liebe Freunde des richtigen Motorenprinzips,

heute ist der 23. Dezember und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um euch allen ein besinnliches, frohes und harmonisches Weihnachtsfest zu wünschen.

Wie auch immer, macht das beste aus den Feiertagen, selbst wenn es einigen von euch vielleicht im Moment nicht so gut geht.

Es war auch wieder schön, dass ich den "harten Kern" in diesem Jahr wieder auf dem 2Takt Heidetreffen begrüßen durfte. :dafür: :daumenhoch

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide

• Ich schließe mich den Wünschen an. Vor allem aber Gesundheit !!!
    Bei denen die ich mit Kleinigkeiten helfen konnte bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertraue.

Also besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr immer ein wenig "Gummi" zwischen Moped und Asphalt.

michl

• joa, auch von meiner Seite wünsch ich euch ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Ich kann mich da nur anschließen. Frohes Fest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Einmal editiert, zuletzt von Hage86 ()

• Wünsch euch allen ne schöne stressfreie weihnachtszeit und schöne freie stunden mit eueren familien!

Grüssla