Das Blech ist original bei der 22er.

Woher kommt das?
-
-
Ok.
-
[quote]Original von Klein Hacker
Die beiden Kreutzschrauben im Gehäuse die das Lager halten, waren schlecht zu lösen.entweder schrauben tauschen wenn die defekt sind oder vernüntiges werkzeug verwenden.
man benötigt früher oder später eh gutes werkzeug bei so ein spielzeug.
ich löse diese schrauben immer mit mein schlagschrauben,geht rima und die schrauben bleiben auch ganz.gruß
dirk -
Mit den Lagern bin ich noch nicht weiter gekommen
, hat keiner die Lagernummern für die 4 Getriebelager für FAG- oder SKF- Lager für eine 21´er??
Gleich noch ne Frage hinterher: Am großen Kupplungskorb sind 2 Scheiben, eine davor, eine dahinter in unterschiedlicher Stärke. Welche kommt wohin?Gruß
-
Zitat
Original von Klein Hacker
Das letzte Lager steckt noch im Sackloch und wartet auf den Abzieher.
Gruß
Lager aus dem Sackloch mit Innenabzieher ziehn will auch gelernt sein. MIR tuts immer bissel weh, wenn ein Lager aus kaltem Gehäuse rausgedengelt wird. Besser, das Gehäuse auf Kochplatte erhitzen (nicht gerade direkt unterm Lager), dann fällt so ein Ding meistens von alleine raus - wenn man die Sicherungsbleche entfernt hat.
Die sind dran, weil das Lager ohnehin nicht bombe fest sitzt und vielleicht wandern würde, wenn das Alu-Gehäuse warm wird.
Wer schonmal einen 125er-Motor montiert hat, ne, da können wie KW-Lager nicht einfach samt Welle und SimmRi in die Lagersitze gelegt werden, weil das Gehäuse da geteilt ist, nee, bei der 125er muss man mit Hitze und Kälte arbeiten, dass die Teile zusammenflutschen. Man sollte die Lager sowieso mit den Wellen in warmes Gehäuse schieben.
Getriebe-Lager in C3 zu nehmen ist sicher nicht verkehrt. Ist ja nich so, dass die dann klappern.KW-Lager dann C4.
Achso: die Schrauben der Sicherungen immer schön mit LOCTITE einsetzen, gell - und raus mit den Kreuzen aus Motoren!:daumenhoch