heute 8h suzuka

• aber wo wird denn das im tv übertragen???
    oder sind die gar schon durch aufgrund der zeitverschiebung???

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• hm... wohl doch schon vorbei... gmt+9h :frowning_face:

hat´s jemand gesehen, oder hat ergebnisse???

schwantz wollte doch dort sein großes comeback auf dem siegertreppchen feiern...hat er´s geschafft?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Musashi RT Harc-Pro remporte la 36ème édition des 8 Heures de Suzuka, deuxième épreuve du Championnat du monde d’Endurance (EWC). Yoshimura Suzuki Racing Team termine deuxième devant le team Kagayama. Le SERT et le GMT 94 (Michelin) complètent le Top 5.

• merci beaucoup :cheers:

Paix :freak

• Le classement :1. T. Takahashi/L. Haslam/M. Van Der Mark (JPN/GBR/HOL/Musashi RT Harc-Pro) 8h00'01
    2. T. Tsuda/N. Aoki/J. Brookes (JPN/JPN/AUS/Yoshimura Suzuki Racing Team) 8h01'53
    3. Y. Kagayama/K. Schwantz/N. Haga (JPN/USA/JPN/Team Kagayama) à 1 tour.
    4. V. Philippe/A.Delhalle/J. Da Costa (FRA/Suzuki Endurance Racing Team) à 1 tour
    5. D. Checa/K. Foray/M. Lagrive (ESP/FRA/FRA/Yamaha France GMT94 Michelin Yamalube) à 2 tours