Suzuki RGV

• Hallo Leutz,

war am WE mit ner Ducati Monster S4 in den Dolomiten,
    dabei war auch eine Harley und noch zwei Monster (Luftgekühlt)

Was soll ich sagen, ........................ :face_with_rolling_eyes:

Gewicht ist alles und der Zweitakter in der richtigen Verpackung unschlagbar, vor allem was die Zuverlässigkeit angeht.

Ich werd mir wieder eine meiner RGV´s aus dem Keller holen und als
    Sozuis Moppete eine Honda VTR 1000, da kann man sicher sein, das man als 18jähriger das Motorrad mit in die Rente nimmt. Bei Duc und Co. stelle ich das in Frage.

Gruß

wickerl

http://www.myvideo.de/watch/904126/motorrad_sounds_verarsche

• Zitat

Original von wickerl
    Hallo Leutz,

war am WE mit ner Ducati Monster S4 in den Dolomiten,
    dabei war auch eine Harley und noch zwei Monster (Luftgekühlt)

und deine Husaberg 570 :biggrin:
    Gewicht : nicht viel... Leistung : reichlich... funfaktor : sehr hoch :biggrin:

die gleiche tour sind wir (IC) 2008 mit den rgv´s schon abgefahren, hatten auch spass dabei, aber entspannter ging´s mit der 570er Berg... kehren anbremsen, umlegen und feuer frei :biggrin:

...ich glaub ich hol mir wieder eine 250/300 exc :winking_face:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Hallo.

Wir hatten vor 2 Wochen ein schönes RD Treffen in Vorarlberg. Sind an einem Tag von Vorarlberg über das Timmelsjoch nach Meran, dann weiter übers Stilfserjoch über den Umbrail und den Ofenpass bis Zernez und von dort weiter über den Flüelapass wieder zurück nach Vorarlberg. Strecke 550km.

Für Interessierte gibt es hier schöne Fahrvideo`s und Bilder vom Treffen.

http://www.rd350lc.de/forum/vi…s=0&postorder=asc&start=0

Gruß Silvio

• Wir waren nun 3 Tage in Südtirol, aber einen Zweitakter größer 50cm³ haben nicht einen gesehen :loudly_crying_face:

Und gestern hatte ich eine interessante Diskusion mit einem BMW 1000 RR Fahrer, der meinte was wir mit unseren Rasenmähern wollten, und dann noch die Aussage das das nichts wäre,
    was in dem Video zu sehen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=AZr-PncUjnk

Im übrigen kannte er im Alter von 46 Jahren keine RG 500 und keine RGV 250 :shock:

Was ist hier zu erkennen?

-Das immer mehr Typen die 45 Jahre Ihres Lebens kein Motorrad gefahren sind, dann haben Sie Kohle und kaufen sich ein 200PS Hobel, und dann die diese Sprüche :arsch:

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

• Bei solchen Typen hilft nur eins:

"Komm, wir drehn mal ne Runde"

Das heißt, wenn es dir die "Mühe" wert ist.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• ...der Zweitakter ist fürs Volk tot, uns gehts in 20 Jahren so wie denen die heute eine BMW R5 Jahrgang 1937 fahren......... und wenn ich mich nun die 1 Woche zurückgesinne, ich kann Euch nicht eine Maschine sagen die mir in Erinnerung geblieben wäre, alles ein Einheitsbrei.

• Hat jemand vernünftige Bilder einer RGV mit Superbike Lenker parat,
    ich würde meine gerne umbauen, bin aber noch mit dem Heck am Rätseln wie ich es vom Design mache.

• Frag doch mal den wou, der hat solch einen drauf

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ja ich kenn das.
    bin auch letztes jahr ne kleine tour mit der RS gefahren mit 1000ern, 600ern, duc 916 und als ich angeknattert kam, meinte der eine nur, dass wir auch ab und an schnell gefahren wird...
    ich "ja und???", hätte ihn fragen sollen weshalb sein kumpel in jeans mit stiefeln fährt und der andere mit kombi und turnschuhen mit seiner freundin hinten drauf mit ähnlichem schuhwerk.

naja, hab die kiste dann mit der hand angekickt und los gings...
    am ende haben die blöde geguckt. :)

war auch der einzige mit nicht-mehr-jungfrau-knieschleifern. :D

die Kraft der zwei Kerzen