ZitatOriginal von faeka
Regeln...klare linie usw......? Wenn da steht "25 beiträge", muss auch nach 25 beiträgen freigeschaltet werden, oder steht da auch was zur qualität bzw quantität der beiträge???? Wenn nicht, wurde mit der sperrung keine klare linie verfolgt, sondern willkürlich gehandelt.....
einfach mal i.was labern wa? und nun hier von willkür sprechen... übrigens wende ich sowas auch bei mir nahe stehenden forenmitgliedern an wie z.b. rushy oder jorki. ich schlage vor die links von rushy mal zu studieren. auf die hat übrigens jeder schon vor einer anmeldung frei zugriff... wie auch die stvo aber die ließt wohl auch niemand und mach dann auf der bahn was er will. ^^
da ist auch ein kleiner auszug aus dem müll den rossi-mike postete. einiges habe ich wieder gelöscht. nicht aber seine alten beiträge wo er doch gut konnte wenn er wollte.
hier nun so ein fass auf zu machen. herrlich... die sperrung kam imho nach der automatischen freischaltung ab 25. persönlich nehme ich das imho nie. sollten die anderen betroffenen auch nicht, tun einige aber leider.
sei es drum