bitte danke
Suzuki RGV 250 22b in schwarz/silber- seltenes Modell?
-
-
Hab auch ne schwarze M, allerdings auf 2 Kiemenheck umgebaut (das andere gefiel mir gar nicht) mit diversen kleinen Ändereungen. Bild ist nicht mehr up to date.
-
joa, so ne schwarz/silberne ist schon schön, hatten wir auch schon im "fuhrpark"....
-
Zitat
Original von Sauerkrauth
Ja, den hab ich Vollpfosten in meinem jugendlichen Übereifer damals runtergemacht. Ebenso wie den matten Aufkleber um den Scheinwerfer
joar, den kann man aber nach machen lassen...
-
phuuuu... was für heisse kisten..... so eine RGV wär mir schon auch sehr willkommen gewesen... aber in CH darf man nicht so wählerisch sein... und das schwarz-grau hab ich ja auf meiner auch :)

grüsse
-
... s gibt doch vereinzelt ein paar schöne exemplare! also meiner meinung nach sind die schwarzen die schwarzen rgv am seltensten anzutreffen.
Die scheinen jetzt schon ein echter Klassiker zu sein!
-
Servus,
ich hab schon seit Jahren eine silberne im Keller stehen.
Ist das auch ein Sondermodell ?Danke für eine Antwort
-
Nein!!
Bitte! -
hab auch eine Bj 91, 10000km grad vor 2 wochen voll gemacht, Zustand Neuwertig
-
Bei Mobile steht auch eine drinnen, aber n bissl utopischer Preis: [EMAIL=http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-rgv-250-witten/175547546.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=RGV&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT]Inserat[/EMAIL]