Crosser - womit wühlt ihr im Dreck?

  • ja, die TC 449 ist ein richtig geiles Stollentier, bereits in der Serienausstattung. Das Öhlins TTX Fahrwerk ist jedoch ein Extra, was mit knapp 4.000 Euro zu Buche schlägt. Bringt jedoch so viel mehr Spaß und Sicherheit, möchte ich an keinem Bike mehr missen. Will auch gar nicht wissen, wie oft es mir schon aus der Patsche half.

  • Zitat

    Original von OrkEater
    bist du zufrieden mit der Husky, Tell?


    Am Samstag war mal einer der schöneren Tage dieses jahr



    du bist auch ein Mx-Verseuchter, was :) ? Die 144er ist geil. Hab schon Stunden mit so ner Kleinen gewütet. Schau mich gerade nach einer 144er TM um.

    Einmal editiert, zuletzt von tell ()

  • Zitat

    Original von tell
    ...



    du bist auch ein Mx-Verseuchter, was :) ? Die 144er ist redlich. Hab schon Stunden mit so ner Kleinen gewütet. Schau mich gerade nach einer 144er TM um.


    Wenn ich Zeit habe, versuche ich so oft es geht zur Strecke zu kommen. Ist dieses Jahr leider noch nicht sehr oft der Fall gewesen.


    Habe mich damals zwischen einer KXF250 oder der 144er entscheiden müssen. Die Wahl fiel relativ leicht! :biggrin:


    Die TM sind auch feine Dinger, hast schon eine auf der Spur?

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

  • Also ich fahre eine Yamaha WR 450 F.Genau so eine:

    (habe gerade leider kein besseres Bild zur Hand, Quelle: Autoscout24)


    Mit der Maschine hatte ich schon sehr viel Spaß und viele aufregende Stunden auf der Piste.

    Einmal editiert, zuletzt von ArneF ()

  • hoffentlich schneits bald :D


    im moment wühl ich noch hiermit aber wenn alles gut geht und der preis passt hab ich nächste woche nochn gelben 2takter :freak ..schöner grund dann sich mal wieder öfter hier im forum blicken zu lassen :smiling_face_with_sunglasses:


    no cams..no valves..no problems...

  • also ist leider doch nix geworden mit dem gelben 2takter.. :face_with_rolling_eyes:


    kumpel von mir ist händler und hat gestern in berlin ein moped abgeholt - in dem zuge bin ich gleichmal mitgefahrn
    und wir haben uns eine rm125 k6 mit angeblicher strassenzulassung im osten angesehn!
    ( müsste immernoch bei mobile drin stehen ) "rm 125 mit brief und strassenzulassung -einzelstück- blabla"


    das geile war das die original rahmennummer einfach durchgeixt <- schreibt man das sol :confused_face: :D wurde
    und die rahmennummer von einer 92er suzuki dr untendrunter eingeschlagen wurde inclusive fahrzeugbrief :biggrin: der typ meinte er hat versucht tüv zu machen aber der tüvprüfer hat die reifen bemängelt und das der tacho kein licht hat.. er fährt nicht gross damit und will sie jetzt wieder verkaufen! :nuts:


    naja kurz die hände überm kopf zusammengeschlagen und vom hof getingelt.. :bash:

    no cams..no valves..no problems...