RD 500 Teileträger bzw. Baustelle

• Hallo,

wer sich absolut sicher ist,eine RD 500 selbst aufzubauen bzw. einen mehr oder weniger kompletten Teileträger haben möchte,der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Auf den Fotos seht ihr den Teileträger. 2 Zylinder hatten def. Kolben,sind ausgebaut. Beide Zylinder habe ich (sind ehrlich ok) ,Köpfe habe ich,Vergaser links auch. Auspuff oben rechts auch da. Verkleidungsteile sind nicht dabei. Ich hätte welche von Pferrer als Nachbau.

Der Motor dreht und die Kurbelwellen sind ehrlich OK (waren eingeölt und zugedeckt,nichts stand im Freien). Kolben hatten Löcher,wurden event. mit 6er Kerzen gefahren oder abgemagert. Ich habe selbst mit dem Kopf geschüttelt.

Die RD 500 kann so gekauft werden wie auf den Bildern zu sehen = mit einigen fehlenden Teilen oder ich lege ca. 90% der fehlenden Teile dazu. Am Besten anschauen kommen, Preise und Infos vorab telefonisch.

Der rote Rahmen hat eine andere Nummer eingehauen bekommen,ist so nicht zu gebrauchen obwohl technisch OK,also ohne Papiere (die RD wurde so gefahren !!) .

Ich lege aber einen guten 500er Rahmen dazu mit deutschen Papieren,wenn der nicht im ebay weg geht. Da steht er momentan nämlich drin.

Wer die schlachtet und ins ebay stellt,bekommt eventuell sogar mehr raus. Motoren alleine sind schon extrem teuer und den bekommt man wieder hin. Die Teile sind überwiegend (nicht alle) im guten gebrauchten Zustand,leider schlecht lackiert. Gabel trocken,gute Bremsen,Tank innen ohne Rost. Mir steht sie im Weg,kann so weg.

Mit ca. 90% der fehl. Teile + Rahmen und Papiere Festpreis 2900,-.

Bitte keine schlauen 1Euro-Füchse, das nervt mich langsam und zwingt mich sofort das Gespräch zu beenden. Am Liebsten in gute Hände,Danke.

Ich werde nichts reservieren,wenn weg dann weg. Ich nehme nur Bargeld-keine Autos,Schwiegermamas oder andere Moppeds in Zahlung.

Hier muss dran gearbeitet werden,also nur was für schraubwillige Macher.

Gruß Holli

PS: mehr Bilder im RD Forum