Auspuffanlage RS 250 RGV 250 deutsch ohne KAT

  • http://www.ebay.de/itm/271135747269


    //edit

    Ich hab ne Idee!


    @ Volker: Hat Müden/Fassberg einen Kindergarten oder ähnliches? Ich würde die Kohle für die Auspuffanlage (falls überhaupt jemand bietet) in Fußbälle umsetzen und die dem Kindergarten spenden. Ich denke davon kann man nicht genug haben. :D


    Würde die dann zum 2-Takt Treffen mitbringen und du kannst die bei denen vorbei bringen, oder so? Oder ich schick dir das Geld?


    Ginge das irgendwie?

    :cheers:

    die Kraft der zwei Kerzen

    3 Mal editiert, zuletzt von Pagai ()

  • :respekt: :dafür: :respekt:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Das ist eine ausgezeichnete Idee.


    Ich werde heute Abend mit Evi sprechen, denn sie leitet die Kinderkrippe.


    Die Übergabe wird dann am Sonnabend (wahrscheinlich abends) im Beisein der Presse erfolgen.

  • dann würde ich eher vorschlagen, wir trennen das, spendenkonto UND die auktion zusätzlich.

    die Kraft der zwei Kerzen

  • Zitat

    Original von Pagai
    dann würde ich eher vorschlagen, wir trennen das, spendenkonto UND die auktion zusätzlich.



    Ok gute idee...


    Volker könntes du ein spendenkonto eröffnen.

  • oder er soll mit den kontodaten rüberkommen und jeder kann ein wenig dazu tun. verwendungszweck = forenname und gut is :D

    die Kraft der zwei Kerzen

  • Das mit dem Konto ist eine gute Idee.


    Ich habe mit Evi gesprochen und Geld ist für die Kindereinrichtung am hilfreichsten, denn es kann dann nach Bedarf gekauft werden.


    Auf dem Treffen wird dann entweder die Übergabe des Geldes oder die vor dem Treffen gekauften Sachen für die Kindereinrichtung würdig gestaltet.


    Vorschlag zum Konto: wir haben ja schon ein "Treffenkonto", das von semi geführt wird.
    Spendenüberweisungen könnten mit dem Vermerk "Spende" erfolgen.


    Wäre das in Ordnung?

  • nur klar, ich wuerde bei der ueberweisung von dem bieter einfach dieses konto angeben.


    falls sie keiner ersteigert, wuerde ich mich eben mit den 30 euro beteiligen.

    die Kraft der zwei Kerzen

    Einmal editiert, zuletzt von Pagai ()

  • Hier das Treffen-bzw Spendenkonto für die Kinderkrippe:


    Jens Duensing
    Volksbank Nienburg/W.
    Blz 256 900 09
    Kto-Nr. 202 208 700