Sendezeiten MotoGP Phillip Island!!!

  • Mich nervt das überhaupt nicht :mua:


    Wenn Stoner das nicht gefallen würde , auf so einem heissen Ofen zu sitzen , würde der es nicht tun :teacher:


    Der denkt halt momentan an seine kleine Familie und das ist doch OK . Und nur weil du ( Kawa ) etwas aus dem Zusammenhang gerissen hast um dies hier zu präsentieren , weil dir absolut nichts besseres einfällt , muss ich nicht meinen Mund halten .


    :like: :mua:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Stoner würde ja gern fahren, aber halt auf einem Zweitakter:


    He will not make a return to racing, ......................... Unless MotoGP dropped four strokes and went back to two strokes


    Iss doch wohl eine klare, unmissversändliche Ansage :like:


    Ebenso wie: "Why don't we all start racing 500s! Then I'll come back, no electronics!"


    An deiner Stelle würde ich mir weniger Sorgen um die GLOBALE Verblödung machen - ich denke mal, deine ganz persönliche ist völlig ausreichend. :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

  • Zitat

    Original von kawanova
    An deiner Stelle würde ich mir weniger Sorgen um die GLOBALE Verblödung machen - ich denke mal, deine ganz persönliche ist völlig ausreichend. :smiling_face_with_sunglasses:



    Nein, Du beleidigst niemals User und verstösst auch nie gegen die Forenregeln....


    :mua: :mua: :mua:

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()