Hallo Leute,
hab heute leider einen Riss an der Umlenkung feststellen müssen
Wer hat ähnliches Problem gehabt,bzw. könnt ihr mal ein paar Bilder von gerissenen Rahmen reinstellen?
Hab echt Schiss das Ding schweißen zu lassen,was meint ihr?
Hallo Leute,
hab heute leider einen Riss an der Umlenkung feststellen müssen
Wer hat ähnliches Problem gehabt,bzw. könnt ihr mal ein paar Bilder von gerissenen Rahmen reinstellen?
Hab echt Schiss das Ding schweißen zu lassen,was meint ihr?
Das hab ich schon gesehen,bei mir schaut es ein wenig anders aus,werde Morgen mal ein paar Bilder machen....
Aber Danke
rahmen komplett nackich machen und zum böckers schicken....
wer macht sich denn die Arbeit?
Verkleidung ab...auf ein paar Gummimatten Kopfstand machen ( oder eben so wie man es beim zusammenschweissen braucht) und feddich...
Naja nimms mir nicht über aber da geb ich dem Faeka lieber recht,hab kein Bock die Möre abzufackeln
Hey Peter was koster das so ca. ??? kannste mir das bitte sagen ^^
gerne auch über PN
danke dir Gruß Flo
das lag bei den meisten die es dort haben machen lassen, irgendwo zwischen 50 und 100€
Nun hat´s mich auch erwicht.
Bin vergangenes Wochenende mit der RGV gefahren und habe merkwürdige Geräusche und Vibrationen aus Richtung Motor festgestellt. Erst dachte ich, es ist etwas locker. Bei näherer Untersuchung auf der Montagebühne musste ich leider feststellen, das alle beide oberen Motoraufhängungen am Rahmen abgebrochen sind. Und das gerade jetzt.
Aber zum Glück kenn ich da jemanden aus meiner Gegend, der professionell Rahmen schweißt; und wie er sagte, schon 3 RGV Rahmen gemacht hat. Er fährt selbst RG 500.
Ich habe das Bike nun „nackt“ gemacht und werde es demnächst zu ihm bringen.
Im Anhang einige Bilder
böse böse....
aber lieber da nen riss, als an der federbeinaufnahme
dennoch ärgerlich, zumal dafür ja auch fast alles raus muss :((
bist mit der stelle aber auch nicht der einzige, hab schon mehrere rahmen mit geschweissten motorhalter gesehen....leider