Wahnsinn

• Zitat

Die Überschrift lautet "Wahnsinn"

... meinte Damit 'wahnsinnig g e i l' :biggrin:

Ich denke is ne Mischung aus Mut und Wahnsinn sich das anzutun. Muss jeder für sich entscheiden. Meinen :respekt: haben sie. Meine Meinung, Euch die Eure.

Nur die Zuschaugefährdung is ne andere Sache.

• Je sicherer die Strecken geworden sind,um so langweiliger sind die Rennen geworden! Siehe MotoGP,DTM,Formel 1 u.s.w.!

Klar sieht man ungerne schwere Unfälle .Manche behaupten das sogar der Schleizer Dreieck zu gefährlich sei.Mir persönlich gefällts.....

Naja,muß halt jeder selber wissen ob er als Teilnehmer oder Zuschauer teilnimmt

• Zitat

Original von Micha#535
    Je sicherer die Strecken geworden sind,um so langweiliger sind die Rennen geworden! Siehe MotoGP,DTM,Formel 1 u.s.w.!

:mua: :mua: :mua:

Was für ein Quatsch....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Micha#535
    Je sicherer die Strecken geworden sind,um so langweiliger sind die Rennen geworden! Siehe MotoGP,DTM,Formel 1 u.s.w.!
    ...

puuuuhhhh.... das find ich jetzt aber doch arg heftig.

Definiere bitte Unterhaltungswert. Willst du Fahrzeug- oder Körperteile fliegen sehen?

:winking_face_with_tongue:

:like: nicht

• Zitat

Original von Micha#535
    Je sicherer die Strecken geworden sind,um so langweiliger sind die Rennen geworden!

O.O O.O

Jetzt wird es spannend !

:wut:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Tatsache ist jedoch, das die Zuschauerzahlen seit dem tötlichen Unfall vom Tomizawa( richtig?) in der Moto2 drastisch gestiegen sind.
    Meines erachtens ist die Sensationslust der grösste Einschaltquoten Hascher.
    Der Asphalt auf der Rennstrecke ist jedoch kein bischen weicher als der auf der öffentlichen Strasse. Konnte mich leider schon selbst davon überzeugen.

• Zitat

Original von 0separator
    Tatsache ist jedoch, das die Zuschauerzahlen seit dem tötlichen Unfall vom Tomizawa( richtig?) in der Moto2 drastisch gestiegen sind.
    Der Asphalt auf der Rennstrecke ist jedoch kein bischen weicher als der auf der öffentlichen Strasse. Konnte mich leider schon selbst davon überzeugen.

Das stimmt schon. Aber ein Kiesbett ist um einiges softer, als eine Mauer oder ein Baum, oder?

Zur Sensationslust: Wäre es möglich Gladiatorenkämpfe zu veranstalten und zu übertragen, würde RTL das sicher tun und hätte damit einen Quotenhit. Tatsache ist, dessen muss man sich bewußt sein, dass Motorsport auch aus diesem Grund Zuschauer anzieht. Und mancher Rennfahrer, bzw. Ex Racer, z. B. ein Zahnarztsöhnchen, der jetzt bei Sport1 GPs kommentiert, gefällt sich durchaus in dieser Rolle - so als letzter echter "Hero". Als ich mal kurz reingezappt habe, hat er jedenfalls wörtlich von "modernen Gladiatoren" gefaselt. Ich weiß nicht welcher GP es war, jedenfalls was's heuer.

• Zitat

Original von 0separator
    Tatsache ist jedoch, das die Zuschauerzahlen seit dem tötlichen Unfall vom Tomizawa( richtig?) in der Moto2 drastisch gestiegen sind.

[...]

Für Deine Behauptung gibt es zudem keinerlei faktische Beweise. Das ist eine Behauptung von Dir die jeglicher Grundlage entbehrt.

Fakt ist dagegen, das in es der Moto2 äusserst spannende Rennen zu sehen gibt, und das auf einem sehr, sehr hohen Niveau!!!! Dass wollen die Leute sehen, nix anderes.

Auf die Art wie Tomizawa ums Leben kam, ebenso Simoncelli, ist leider nicht verhinderbar. Das ist das letzte echte Risiko auf der permanten Piste. Aber um das geht gar nicht.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Verhindern könnte man Unfälle wie den von SuperSic schon, indem man, wie z. B. bei Skirennen, lediglich Einzelzeitfahren ausrichtet.

[...]

Was nützt der größte Sturzraum, wenn man von einem Nachfolgenden überrollt wird?