RS 250 Hinterradfelge

• Die Felge ist top in Ordnung und stammt aus einer RS 250 LD01

Sie ist schwarz und hat weiße Felgenrandaufkleber.

Radlager inklusive. Wenn gewünscht auch die Bremsscheibe dazu. Verbaut ist ein 1000km alter Michelin Pilot Power Reifen, den ich drauflassen würde.

Bilder mache ich heute, wer will -> PN

Preis VB

In Gedanken bei Rolf Gyra...

• Hier die Bilder zur Felge.
    Sie lag seit dem Ausbau in einem Karton, der offen war, daher musste ich sie mit einem Tuch bisschen säubern. Auf den Bildern sind nur Fusseln von dem Tuch :teacher:
    Außerdem war anscheinend noch irgendein Honig in dem Karton (der Karton lag bei der Hauseigenen Konditorei im Keller), ich habe den Reifen mit Wasser gewaschen :winking_face:

• Ah okay, naja hatte so was um die 170€ gedacht, ich denke das ist mehr als fair für eine Felge!

• jo, ist zwar fair, aber nicht realistisch....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Weiß nicht, wenn man ne Ducati Hinterradfelge für 300+ anbieten kann, dann wird eine RS250 Felge hoffentlich nicht so weit drunter liegen.. anscheinend nicht :nixweiss:

• mach dir einfach mal nen spaß und schaue bei ebay unter "erweiterte suche" nach beendetet angebote..... so bekommt man sehr schnell einen überblick, was teile kosten und was nicht...
    so mache ich das zumindest immer, wenn ich preislich bei einen teil umher irre

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949