Wolf,
welcher "Berufsstätige" kann es sich leisten, bei Heirat und darauffolgendem Nachwuchs seinen "Beruf" an den Nagel zu hängen.
Wenn der Stoner sich das leisten kann, Kompliment!
Racepa
Wolf,
welcher "Berufsstätige" kann es sich leisten, bei Heirat und darauffolgendem Nachwuchs seinen "Beruf" an den Nagel zu hängen.
Wenn der Stoner sich das leisten kann, Kompliment!
Racepa
ZitatOriginal von Masterbike
sondern was hast du denn da gefahren ? Meisterschaft usw. Diese Frage kommt immer wieder bei solchen Discussionen , da keiner weis was du gemacht hast . Wie schon mal gesagt , bin ich seit 1975 aktive gewesen und da taucht dein Name nirgendwo auf
Er ist unter sein Kunstname gefahren!
Racepa = Randy Mamola?
Gre,
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Racepa
Pa,
wollte nur damit andeuten, das er das versuchte Überholmanöver in der vorletzten Kurve, was nicht gelang, gewagt hat, um schneller bei den Mädels zu sein...
Nu ja, es hat halt nicht geklappt. :whine:
Peter , du bist echt die Krönung hier , wenn es darum geht , was Du so vollbracht hast in den Jahren , worüber du immer schreibst .
Sei doch so nett und schreibe nicht ewig , wie toll .....bla bla bla ... wenn du nichts selber was vorweisen kannst . Nicht bös gemeint , aber Kritik !
@ Gre
wenn jemand so schreibt und sich äussert , das dies privat ist , aber von seinen Söhnen dauernd schreibt , wo besteht der Unterschied ? Familie ist Familie und zufälligerweise kenne ich auch ein paar Leute die älter sind ,und auch maybe 20 Jahre länger im Rennsport tätig waren , den Namen XXXXX vorher nie gehört .
Nix für ungut
Habe die ehre
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
Master,
unsere beiden sind in den Fahrerlagern zwar nicht geboren, aber dort aufgewachsen!
Du hast Deine Tochter, als sie so klein war, vermutlich nie im Fahrerlager dabei gehabt!
Kleinkinder schlafen entweder auch bei großem Lärm oder dieser stört sie, dann schreien sie unüberhörbar!
Meine Frau hat dieser Aussage zugestimmt!
Racepa
Klar, wenn die Frau das sagt muß es ja ok sein....
Kinder haben unter 6 Jahren in einem Paddock ebensowenig zu suchen wie Tiere.