Wie herum kommt die PV-Kappe?

  • N'abend Zusammen,


    ich habe eben mal die Powervalve-Einstellung gecheckt und da habe ich bemerkt, dass die beiden Löcher in der Abdeckkappe bei Zyl. 3 und 4 nach oben zeigen.


    Ich meine, dass die nach unten zeigen müssen. Im Manual ist das aber nicht so richtig beschrieben oder ich hab`s nicht gefunden. Bei lancegamma steht, dass sich die "Nase" in der 120Grad Aussparung drehen muss-->also Löcher unten...


    Mmh, wie ist's jetzt richtig? :nixweiss:


    Danke und Gruß


    Markus

    Ein Leben ohne Zweitakter ist möglich, aber sinnlos :biggrin:

  • Geht glaub nur in einer richtung, andernfalls steht die Nase an der Rolle an

  • ...also bei meiner passt der Deckel in beiden Richtungen problemlos drauf... :nuts:


    Wie rum ist den bei Dir/Euch dieser Deckel montiert :confused_face:

    Ein Leben ohne Zweitakter ist möglich, aber sinnlos :biggrin:

  • :teacher:


    löcher nach unten, damit das wasser rauslaufen kann!!!

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • ...klar, ist doch logisch :winking_face: :D

    Ein Leben ohne Zweitakter ist möglich, aber sinnlos :biggrin:

  • :spam: fahrt Ihr mit Wasser :dafür:

    Gamma tropft nicht, sie markiert nur ihr Revier :cheers:

  • :teacher:


    ja, wassertemp. zwischen 58 und 60°C :biggrin:

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.