Hallo, ich nochmal.
Habe lange nach einer Ausschau gehalten und dann die für meine Begriffe günstige Gelegenheit gehabt. Sowas gibts nicht alle Tage.
Die, welche Du hier zeigst, ist wohl auch nicht ganz astrein. Die Farbkombination gab es meines Wissens so auch nicht und es fehlt der Kettenschutz, aber ein schönes Maschinchen ist es. Der Auspuff ist auch Nachbau??? Soweit zu sehen ist es auch keine SP, sondern auch eine der ersten Serie mit paar anderen Verkleidungs- Teilen.
Bei so einer Maschine muss man noch wissen, das ca. 160 Stück "grau" nach D gekommen sind. Und das in mehreren "Jahrgangs- Modellen" sowie als normale Strassenmaschinen und SP Modell. Geschätzt die Hälfte ist bereits im Kiesbett versunken oder so für Renneinsatz verbastelt, das kein Rückbau möglich. Ich weiß auch noch eine, die steht in Repsol- Design! in einem Autohaus rum, seit Jahren- fürchterlich...
Gebrauchte Teile gibt es praktisch keine im Gegensatz zur RGV. Viele Ersatzteile bekommt man aber noch bei den Yamaha- Händlern, eben zum normalen Neupreis.