Glückwunsch Walter

• ... nö, ich nicht 8)....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Dann versteh ich nicht, warum dir alle zu Siegen der Italiener gratulieren.
    Du willst mir doch hoffentlich nicht erzählen, dass du als Deutscher bei
    nem Spiel gegen Italien für die Blauen bist??? :winking_face_with_tongue:

Ich müsste mir für diesen Fall drakonischste Strafen ausdenken :teacher: :smiling_face_with_sunglasses:

• mutter italienerin, vater italiener, ich deutsch :smiling_face_with_sunglasses: :D :winking_face:

aber mal im ernst, bei uns wehen auch beide fahnen am fahnenmast :winking_face:
    und mein kurzer hatte am abend auch das deutsche trikot an :face_with_tongue:

die besseren sollten gewinnen, fertig, fußball ist jetzt nicht meine welt....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von walter

hat aber leider nicht ganz geklappt :D

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von walter
    mutter italienerin, vater italiener, ich deutsch :smiling_face_with_sunglasses: :D :winking_face:

aber mal im ernst, bei uns wehen auch beide fahnen am fahnenmast :winking_face:
    und mein kurzer hatte am abend auch das deutsche trikot an :face_with_tongue:

Ok, das lassen wir mal gelten :daumenhoch