MotoGP Barcelona

  • Da hilft nur, das das Team Germany seinen herausklappbaren Auspuff allen zum Kauf anbietet, da wird Marquez sich wohl überlegen, ob er weiter so rempelt :).


    Aber mal im Ernst: In diesem Fall glaube ich nicht, das er ein absichtliches Gewaltmanöver gemacht hat. Er war sicher froh, das er das Ding noch abgefangen hat und zog wieder nach innen. Leider hat es beim Abflug dann den falschen erwischt. Wie meistens.

  • Zitat

    Original von Wolf61
    Da hilft nur, das das Team Germany seinen herausklappbaren Auspuff allen zum Kauf anbietet, da wird Marquez sich wohl überlegen, ob er weiter so rempelt :).


    Aber mal im Ernst: In diesem Fall glaube ich nicht, das er ein absichtliches Gewaltmanöver gemacht hat. Er war sicher froh, das er das Ding noch abgefangen hat und zog wieder nach innen. Leider hat es beim Abflug dann den falschen erwischt. Wie meistens.


    Ich glaube , du hast das nicht gesehen . Die waren beide auf einer Höhe und erstens hört man das einer nebenan fährt und zweitens sieht man den auf jedenfall . Das sind ja keine Hobby Piloten . Da wird extrem gefahren , nur das manche halt niemals zurückstecken wollen .... auf Teufel komm heraus . Das ist ja nicht das erstemal das der so fährt . Ich warte auf den Moment wo ein andrer Pilot mal ausrastet und dem gehörig eine aufs Maul haut . Sorry !



    kawa


    :biggrin: Die FIM hat das Urteil der Spananier zurück genommen und nicht der Veranstalter .
    Aber was solls , manche Menschen sind halt gleicher . :nixweiss:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:


  • Also die durch und durch korrupte Bande, die sich von der Dorna schmieren lässt. (Sprich: die Rechte am GP an die Spanier verhökert hat)

  • Zitat

    Original von Roland
    Unser Verschwöhrungstheoretiker.... :respekt:


    Welchen von den beiden meinst'n jetzt?



    Den, der von den Spanieren in Spanien redet?


    Oder den, der vom falschen Team spricht?


    Guckst du:


    Zitat

    Original von Roland



    Espargaro ist auch Spanier. Aber der fährt anscheinend im falschen Team. Ich hoffe jedenfalls dass MM Weltmeister wird, denn so hätte sein Titel keinen sportlichen Wert....

  • Es ist typisch für unsere Zeit. Früher bekam man für schlechte Noten Stress mit den Eltern, heute machen die Eltern dem Lehrer Stress. Es kann ja nicht sein, das ihr Nachwuchs schlechte Leistung brachte, sondern der Lehrer zu blöd ist die Fähigkeiten des Kindes zu erkennen. Mit Marquez ist es genau das gleiche.


    Angeblich hat sich das Team gegenüber der FIM auf die Aussage Espargaros berufen, der gesagt hatte MM wäre nicht Schuld.


    kawa:
    Aber Du kannst natürlich gerne weiterhin Deinem Hass gegen die Dorna etc freiem Lauf lassen. Man kennt Dich. Deshalb kannst auch Deine kindischen Provokationen steckenlassen, in Sinne des Forumsfriedens.

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Warte doch mal ab , bis Bradl den Rossi abschießt :biggrin:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • @ Roland:


    Im Moment mache ich eher meiner Abneigung gegen die FIM Luft. :teacher:


    Im Übrigen "hasse" ich die Dorna nicht. Ich mag lediglich deren Firmenpolitik nicht besonders.


    Deiner Aussage zu Eltern/Lehrer stimme ich sowohl wörtlich, als auch im übertagenen Sinne, zu. Langsam wird mir das unheimlich... :shock:

    2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()