MotoGP Barcelona

  • Marquez bekam nach dem Rempler gegen Espargaro eine Zeitstrafe von 60 Sekunden, fällt damit auf P23 zurück und bekommt dadurch einen Nuller.
    Vollkommen zurecht würde ich mal sagen, zumal ja auch noch die gelbe Karte von Qatar im Raum stand. Es kann nicht sein, dass der Typ ständig irgendwelche Fahrer in die Umlaufbahn schickt...


    Hoffentlcih lernt der mal daraus. Das geht sonst echt noch ins Auge mit dem.

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • wobei ich meine das er espargaro garnicht sehen konnte,er war vorne.

    Maaskantje

  • Mir kam es so vor als hätte er rüber gezogen als Espagarao fast gleich auf war. Ich mag ihm Unrecht tun, aber normal sieht man in den Augenwinkeln ob da einer is und hören sollte man auch wenn plötzlich einer neben dran ist.
    Bei mir hat der mitlerweile verscherzt. Sind bei dem einfach zu viele dumme Zufälle.

  • Es kann einfach nicht sein, dass MM ständig irgenwelche Leute um ihre Chancen bringt und billigend in Kauf nimmt dass sich die anderen Verletzen. Die anderen fahren auch fair. Wie es fair geht zeigten Iannone und Lüthi. Marquez hatte eine gelbe Karte und wenn ich einen Fehler mache wie einen Rutscher muß ich damit rechnen, dass mein Konkurrent die entstandene Lücke ausnützt. Man muß dann halt auch einfach mal zurückstecken. Talent hin oder her, es geht so einfach nicht.

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Soeben wurde das Rennergebnis erneut korrigiert. Jetzt sind die Zipefelklatscher der Rennleitung zum 2. x wegen eines Einspruchs des Teams umgefallen. Wie letztes Jahr schon in Phillip Island.
    Somit darf MM seinen 3. Platz behalten.
    Eine unfassbare Farce....

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Zitat

    Original von Roland
    Soeben wurde das Rennergebnis erneut korrigiert. Jetzt sind die Zipefelklatscher der Rennleitung zum 2. x wegen eines Einspruchs des Teams umgefallen. Wie letztes Jahr schon in Phillip Island.
    Somit darf MM seinen 3. Platz behalten.
    Eine unfassbare Farce....



    ein Spananier in Spananien .... was kann man denn da anders erwarten ?





    Zitat

    Original von rossi-mike
    :nuts:
    :biggrin:


    http://www.gaskrank.tv/tv/moto…l-und-helm-schl-16054.htm


    gibts auch........


    und was hat das mit Barcelona zu tun ? :nixweiss:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Zitat

    Original von Masterbike


    ein Spananier in Spananien .... was kann man denn da anders erwarten ?



    Espargaro ist auch Spanier. Aber der fährt anscheinend im falschen Team. Ich hoffe jedenfalls dass MM Weltmeister wird, denn so hätte sein Titel keinen sportlichen Wert....
    Drecks Gesindel.
    Ich kanns immer noch nicht glauben.

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • nicht viel......
    aber es gibt hier ja leute die hier über einen stoner lachen........
    für mich sind das alle weltklasse fahrer in der moto gp ....... sogar der letzte ! das macht den sport aus :teacher:

    Hör mal, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets!
    Echt? Gib mir mal den Link ...

  • Zitat

    Original von Roland



    Espargaro ist auch Spanier. Aber der fährt anscheinend im falschen Team. Ich hoffe jedenfalls dass MM Weltmeister wird, denn so hätte sein Titel keinen sportlichen Wert....
    Drecks Gesindel.
    Ich kanns immer noch nicht glauben.


    Ich auch nicht. Weniger was dort abgeht, sondern die Tatsache, dass ihr offenbar zu sehen beginnt, was nicht zu übersehen ist. :respekt: :daumenhoch