Elektrischer Choke

  • Hallo zusammen hat jemand schonmal komplett neue Armaturen an seine rs oder rgv gebaut? Ich bin das ganz gebastelt langsam leid ich möchte alles auf 5 Taster reduzieren habe dann aber das Problem wo bringe ich den Choke unter es gibt einfach keine schöne Armatur dafür... Hat jemand eine Idee? Hab schon überlegt ob man es elektrisch umbauen kann wie bei einem Roller...

  • muss der denn am lenker sein? kannst den doch auch irgendwo am rahmen befestigen? wärend der fahrt muss man ja nicht ständig dadran...

  • Ich würde mir da an Deiner Stelle auch was basteln, das man woanders betätigt. Irgendwo am Rehmen z.Bsp. neben der Standgasschraube

  • Bei der Aprilia ist es die sauberste Lösung man besorgt sich bei Topham den passenden Choke für direkt am Vergaser.


    Der linke Zylinder reicht völlig zum anspringen und sauberer geht es nicht....


    Beispielbild


    Larmoyant

  • an die standgasschraube kommt man jedenfalls, da muss man dann halt ein bischen unter die verkleidung greifen. dafür sieht der lenker dann aber auch nicht mehr so vollgepackt aus. direkt an den vergaser wird man aber wohl eher nicht kommen, denke ich

  • Was stört denn am Lenker der Choke? Die paar Mal die man den im Jahr braucht :nixweiss:
    Wenn dann würde ich auch wie PSW den manuellen Choke einbauen - den Aufwand auf elekt. umzubauen :nuts:

    Chostingator

    Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()


  • Kennt jemand die Bestellnummer von dem Ding für D2-Vergaser?

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von beauli ()

  • Sowas brauche ich. Gibts dazu eine Artikelnummer?


    Was mache ich in den rechten Vergaser als Ersatz für den Chokezug?


    Danke schon mal