Auslaßschieberschraube rund

• ... wer was langfristiges braucht, nimmt das Ding von HAZET.

Kostet zwar über 100,- aber ich bin begeistert, vielleicht sind auch die mitgeliefetten Bit´s etwas haltbarer bzw passgenauer. Und das ist auch für die auszudrehenden Schrauben gut.

Nichts gegen die genannten, die hatte ich noch nicht in der Hand.

• serv,

weder noch, meiner ist etwas in die jahre gekommen.
    harzet kann ich auch nur empfehlen hatte die tage noch einen super kundenservice von den, sollten sich andere namenhafte werkzeug tonis mal ne scheibe abschneiden.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• kleinen meissel am schraubenrand ansetzen und vorsichtig aber bestimmend links rum los schlagen

hatte zudem auch schon mal nen schraubenkopf abgebohrt und anschließend das gewinde mit nem kleinen schraubendreher so rausdrehen können.... aber der schuss kann auch nach hinten los gehen, spätestens dann, wenn das gewinde eingeklebt ist:(

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Wie schon die vorredner, kleinen Meisel oder Körner - hatte auch bei mir geholfen. Alle anderen Versuche mit Torx reinklopfen usw. fruchteten nicht. Paar Schläge mit dem Körner und zack war sie locker :daumenhoch

Chostingator