Frage Kühlkreislauf

• Hallo zusammen,
    Ich hab heute meine RS wieder mit Kühlflüssigkeit "betankt".
    An den Schellen und so ist auch alles prima dicht...
    Aber anscheinend hab ich da wohl ne Schraube oder so vergessen...
    Das liegt direkt hinter der Wasserpumpe...
    Ich hoffe, irgendjemand kann das erkennen und mir sagen, was da fehlt :winking_face:

http://s14.directupload.net/file/d/2835/ru2dvj4u_jpg.htm

Vielen Dank schonmal,
    der Lao

• Hallo, wenn das aus der Kontrollbohrung der Pumpe rauskommt wird wahrscheinlich die Dichtung in
    der Pumpe hinüber sein, war zumindest bei mir so.

Gruß, Christian

• Ich würd auch fast auf Ablassschraube/Zylinder tippen.Hast du die los gehabt ?Neuen Dichtring genommen ?Check das mal .....

Gruß Chris

• wenn du nen neuen seitendeckel incl. wapu brauchst meld dich per pn.hab noch welche da.

Maaskantje

• sholloman:
    Auf dem Bild von Wendel ist diese Öffnung gar nicht drauf...
    Ich weiß auch nicht, was das für eine ist :))
    Auslassschraube am Zylinder? Das ist ja vielmehr der Seitendeckel, in dem sich das Loch befindet...

Ich Versuch gleich mal n besseres Foto zu machen :)

MfG,
    Lao

• Sooooo....
    Ich hab mal alles wieder zerlegt... Hab wohl die Schraube von dem Wasserrad nicht richtig angezogen....
    Ich hoffe damit ist das Thema durch :)
    Allerdings läuft die Mühle auf jeden fall *freu*
    Die Vergaser sind nur wohl undicht... Auf was muss ich denn da achten?
    Bzw. Was muss ich im Vergaser alles sauber machen, damit das Dingen nachher du ist?
    Ich muss dazu sagen, dass der Sprit schon aus dem "Überlaufschlauch" rausläuft...

MfG,
    Der Lao

• hast du eventuell die beiden unteren vergaserdeckel vertauscht??? die sind nämlich nicht gleich!

ansonsten mal die schwimmernadel und dessen sitz kontrollieren, eventuell auch die schwimmerhöhe

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Also vertauscht kann ich die eigentlich nicht haben... an der Seite gibt es ja einen Schlauch, der den oberen und unteren Teil verbindet...
    Und den hab ich gar nicht abgenommen :winking_face:
    Steht im WHB worauf ich bei der Schwimmernadel und der Schwimmerhöhe achten muss? also wie es richtig aussehen sollte?? :D

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :winking_face:

mfg,
    der Lao