Bemo,
Vorsicht!
Als ich vor garnicht langer Zeit hier im Forum mal sowas ähnliches geschrieben habe, ht es großes Gechrei gegeben!
Racepa
Bemo,
Vorsicht!
Als ich vor garnicht langer Zeit hier im Forum mal sowas ähnliches geschrieben habe, ht es großes Gechrei gegeben!
Racepa
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bemomaik
Master, nochmal zum Verständnis.
Ist es nicht so, dass die Motoren nach einem Rennen, vom Gegner käuflich zu erwerben sind?
Nun da dieses jetzt nur Testläufe sind, nehme ich mal an, daß da nichts verkauft werden muß.
Also könnte man mal einen speziell geschärften Motor zum Einsatz bringen!
MfG
Maik
Sicher , da wird nichts verkauft werden müssen ! Aber warum sollten die jetzt anfangen sich selber zu betrügen ?
Diese Test`s sind dafür da , das richtige Setup und auch die richtigen Maps zu finden fürs erste Rennen . Da sollte sich schon jedes Team drauf konzentrieren , denn ansonsten verlieren die zuviel wertvolle Zeit .
War ja auch nur so ein Gedanke, der sich einschleicht, wenn immer der Selbe als Einziger von der Sorte ganz oben steht. Aber es ist wichtig als Hersteller von Anfang an ganz oben zu stehen, schon wegen der Medien und der damit verbundenen Werbung.(Wie man sehen kann, alles munkelt über Honda)
Die Teams werden meiner Meinung nach auch im Gegensatz zur Moto2 wieder zweitrangig sein, da zählt klar in erster Linie Honda gegen KTM!